Videos

Video: Die Nacht-Binden-Flügel-Windel.

Die ein oder andere sehr treue LÄCHELN UND WINKEN-Leserin erinnert sich natürlich noch gut an DAS GROSSE WINDEL-DESASTER und weiß daher bereits, dass der Krümel dieses besondere „Talent“ mitgebracht hat und mich damit AN DEN RAND DES WAHNSINNS TREIBEN WOLLTE (echt jetzt, ich dachte, ich werde bekloppt!). Aber … ich konnte eine Lösung finden, die weder Schwimmflügel im Bett, noch Übernachtungen in Planschbecken beinhaltet ;) .

Allerdings werde ich immer noch sehr oft gefragt, was GENAU ich da jetzt eigentlich jeden Abend mit der Windel des Krümelchens anstelle und ob das WIRKLICH so gut funktioniert, wie ich sage. Deshalb habe ich nochmal die Kamera angeschmissen, um in Bild und Ton davon zu berichten, in welch fulminanter „Verpackung“ das arme Baby jeden Abend ins Bett gehen muss :D .

Viel Spaß damit!

*dieses YOUTUBE-Video ist mit erweitertem Datenschutzmodus eingebettet 

Der LÄCHELN UND WINKEN Newsletter

Freu dich jeden Samstag über eine Mail von mir, mit allen Links zu den Neuerscheinungen der Woche und verpasse damit keinen Beitrag mehr - ganz egal, welcher Social Media Algorithmus gerade einen Pups quer hängen hat. ;)

Ich verschicke natürlich keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Kommentare für “Video: Die Nacht-Binden-Flügel-Windel.

  1. Ich bin so froh das du eine Lösung gefunden hast, die frage ist? Nützt es euch das er 12 Stunden in der Windel sein kann weil er dir auch 12 Stunden Schlaf gönnt? “Sarkasmus ist meine Leidenschaft”

    Ich freue mich auf den Tipp wie du Karl vom herumtragen Entwöhnung hast und zum durchschlafen gewöhnt hast. :-)

    1. Also ich empfinde es echt als Erleichterung, dass ich nicht mehr 2-3 mal pro Nacht aufstehen und wickeln muss. 12 Std Schlaf am Stück bekomm ich natürlich trotzdem nicht ? Aber das ist eben eine andere “Baustelle” ?

  2. MUHAHAHAHHAHAHAHAHA – ich hau mich weg *Lachtränen abwisch*
    Wir haben hier mit Bübele ein ähnliches Problem, nur dass er immer zur Seite rauspinkelt – weiß der Geier, wie…Egal, wie sorgfältig abends alles an Ort und Stelle plaziert wird – nachts muss ich trockenlegen….vllt fällt dir dafür auch noch so eine tolle Lösung ein?

    P.S. Nicht vergessen, Patent anzumelden^^

    1. Ich spreche mal mit Pampers ?
      Versuchs mal so mit der Binde vorn. Nass war der Karl nämlich auch immer an der Seite bis unter den Arm. Vielleicht klappts bei euch auch ?