Videos

Video: Kleiner Schnullerketten-Reinigungs-Hack

Grundsätzlich LIEBE ich Schnullerketten! Wenn ich könnte bzw. der Krümel das nicht so bedeppert fände, würde ich viel mehr als nur den Schnuller via Kette an ihm befestigen. Zum Beispiel auch Spielzeug … oder Waschlappen … oder Brezeln :D . Er will aber nicht. Komisch ;) . Ist vielleicht auch besser so, denn Schnullerketten reinigen ist leider nicht so mein persönliches Steckenpferd. Muss man aber zwischendurch echt mal machen, wie ich eben bei einem genaueren Blick auf unsere aktuelle Lieblingskette festgestellt habe (*würg*) . Nur … an einer Stelle – die mit den Löchern, für deren Existenz es meines Erachtens sowieso keine logische Berechtigung gibt – kam ich einfach nicht an die festgepappt Fussel-Sabber-Schlotze ran. Bis ich ENDLICH mal wieder einen hellen Moment hatte! Und den muss ich NATÜRLICH mit euch teilen! ;)

Viel Spaß damit! :-*

*dieses YOUTUBE-Video ist mit erweitertem Datenschutzmodus eingebettet 

Der LÄCHELN UND WINKEN Newsletter

Freu dich jeden Samstag über eine Mail von mir, mit allen Links zu den Neuerscheinungen der Woche und verpasse damit keinen Beitrag mehr - ganz egal, welcher Social Media Algorithmus gerade einen Pups quer hängen hat. ;)

Ich verschicke natürlich keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Kommentare für “Video: Kleiner Schnullerketten-Reinigungs-Hack

  1. Weiterer Verwendungszweck:
    Beim ganz kleinen Baby sammeln sich ja gerne Fusseln zwischen den Fingern. Wattestäbchen – am besten in Öl getränkt – kommen prima in die engen Zwischenräume, so lange die Mama-Finger dafür noch zu dick sind.