Kinderbücher von Nico Sternbaum

Nico Sternbaum
Werbung

2 x 2 Kinderbücher von Nico Sternbaum zu gewinnen!

Dieses Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen!

Eure Kids sind auch ganz verrückt nach Baustellen- und Feuerwehr-Büchern? Dann sind die beiden neuen Pappbilderbücher “Was machen wir bei der Feuerwehr” und “Was machen wir auf der Baustelle” von Nico Sternbaum genau das Richtige für euer Bücherregal. Wie ungeheuer passend, dass ich dank des Loewe Verlags zwei Sets aus beiden Büchern verlosen darf!!! :D

MITMACHEN UND MIT ETWAS GLÜCK eines von zwei Kinderbücher-Sets GEWINNEN !

Schenkt Nico Sternbaum und LÄCHELN UND WINKEN euer Like auf Facebook und/oder Instagram!

Um teilzunehmen müsst ihr nur folgende Frage beantworten – als Kommentar auf dieser Seite:

Für wen möchtet ihr die beiden Bücher am liebsten gewinnen?

Teilnehmen kann jede/r LÄCHELN UND WINKEN-Leser/in über 18 Jahre aus Deutschland (Schweiz und Österreich auch, wenn die Bereitschaft besteht, die leider doch sehr hohen Versandkosten selbst zu tragen). Jeder Teilnehmer darf nur einmal kommentieren! Teilnahmeschluss ist der 18.08.2019. Anschließend entscheidet ein Zufallsgenerator, welche/r Kommentator/in das Glück hat, eines der beiden Buch-Sets zu gewinnen. Der Versand erfolgt über Anke von LÄCHELN UND WINKEN. Den/Die Gewinner/in werde ich hier auf dieser Seite – ebenfalls als Kommentar – und auf Facebook / Instagram im Gewinnspiel-Post mit abgekürztem Namen (mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden) veröffentlichen. Also schaut bitte nach Ende des Teilnahmeschlusses noch einmal hier vorbei. Und ganz wichtig: Schaut in eure E-Mails (auch ins Spam-Postfach), denn ich informiere die Gewinner via E-Mail. Dafür benötige ich natürlich eure E-Mailadresse und damit ich diese DSGVO-konform von euch erhalten darf, müsst ihr es mir mit vielen Häkchen in Sachen Datenschutz und -aufklärung erlauben ;) . Kann ich innerhalb einer Woche keinen Kontakt zu dem Gewinner herstellen, verfällt der Gewinn/Anspruch. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

209 Kommentare für “Kinderbücher von Nico Sternbaum

  1. Hallöchen, Mein 3 Jähriger Sohnemann ist eine richtige Leseratte und liebt Themenbücher wie z.B. Feuerwehr total. Wäre ein tolles Geschenk für ihn. Wir haben schon ein paar Mitmachbücher und sind begeistert. diese kennen wir noch nicht.

    Liebe Grüße Silke :)

  2. Unser Sohn (3,5 Jahre alt) würde sich sicher sehr über die Bücher freuen. Sowohl Feuerwehr als auch Baustellen üben nach wie vor eine große Faszination. auf ihn aus ;)

  3. Hallo,

    gewinnen möchte ich diese Kinderbücher für meinen Enkel, mit dem ich gemütlich zusammen sitze und lese, erzähle, erkläre, male etc. Das würde sicher ein schöner Augenblick mit neuen Erzählmomenten.

  4. Hallo,
    ich würde sehr gerne für meinen Sohn Mika das Buch was machen wir bei der Feuerwehr gewinnen.
    Däumchen sind gedrückt
    Liebe Grüße Yvonne

  5. Guten Morgen meine Liebe ❤️

    Das ist ja klasse ! ❤️Meine beiden Jungs würden sich über eines der tollen Mitmachbücher riesig freuen.. ! 🎉🍀

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

    Janine-Sascha Kaiser

  6. Das wären super Bücher für unsere kleine Mausi. Sie liebt alles was gross, laut und vier Räder hat. Baustellen müssen wir immer genau anschauen und Bagger Hallo sagen. Feuerwehr ist hier der absolute Hit. Wir sind gespannt und wünschen allen viel Glück. 🍀

  7. Wir würden uns freuen diese tollen Bücher für unseren bald 2 jährigen Sohn zu gewinnen, er ist typisch junge total begeistert von Autos, Bagger und ähnliches 😍

  8. Für meinen geistig behinderten Sohn. Der ist zwar schon 29, liebt aber alle Bilderbücher mit Baustellenfahrzeugen und Feuerwehr, weil sein Bruder ein Feuerwehrmann ist!

  9. Meine beiden lieben einfach mitmach Bücher…..Und da wir seit Wochen unsere Feuerwehr und Bagger Bücher lesen und die schon alle auswendig kennen würden wir uns total über was neues freuen ❤️😅

  10. Ich hätte die Bücher gerne für meine 18 Monate alte Tochter. Sie flippt bei allem aus, was einen Motor und Räder hat und die Bauarbeiter auf der Baustelle neben unserem Haus fühlen sich vermutlich langsam gestalkt von uns beiden. :-D

  11. Für meinen Sohn (2 Jahre alt). Er flippt immer aus wenn er die Feuerwehr hört und sieht und macht dazu tatütata. Sehr niedlich…. Feuerwehr ist auch sein Lieblingswort

  12. Ich möchte die Bücher für meinen Sohn, seines Zeichens großer Baustellen- und Feuerwehrfan, gewinnen. Wir lieben hier auch schon das Apfelbaum-Buch!

  13. Ich will sie für mich!
    Kleiner Scherz ^^ Ich würde die Bücher natürlich gern für meinen Kurzen gewinnen ❤ der ist letzte Woche ein Jahr geworden und liebt Bücher und alles was nen Motor hat. Typisch Kerl halt 😁

  14. Für unseren kleinen Räuber ❤️!
    ☝🏼Das wäre einfach der Hammer, denn hier herrscht schon lange eine sehr sehr große Baustellen und Tüta Liebe 🥰
    Lg Yve

  15. Für meinen großen 3 jährigen Spatz. Er liebt Feuerwehr, und alles was mit Bagger und co. zu tun hat :)
    Ich glaube, er würde sich riesig freuen, und ich mich natürlich mit! 🍀🍀🍀🍀

  16. Ich würde die Bücher sehr gerne für meinen 2-jährigen Sohn gewinnen, der sowohl Baustellen als auch die Feuerwehr mega spannend findet. Wer hätte das gedacht? 😉 Er liebt es, Bücher anzuschauen und vorgelesen zu bekommen. Wir würden uns sehr freuen! 😍🍀

  17. Ich würde mich unheimlich über die Bücher freuen, da ich vor kurzem mit meinem kleinen Sohn Ben (fast 4 Jahre) nach einer (unschönen) Trennung neu starten musste und er diese tollen Bücher gut gebrauchen könnte 😊

  18. Wie du schon sagst- wie soll man sich zwischen diesen beiden Themen bloß entscheiden?? Da aktuell aber die Feuerwehr ein klein wenig überwiegt bei meinem Sohn, wäre das meine Wahl, auch weil sein anstehender 4. Geburtstag wohl eine Feuerwehr Party wird…

  19. Oh wie toll, mein kleiner Tatütata-Fan (fast 2 Jahre) würde sich riesig freuen, wenn er das zu seinem Geburtstag Ende August bekommen würde ;) und die Mutti natürlich auch, wenn sie die leuchtenden Kinderaugen sieht (mal einbisschen süß -holzraspeln hier :D).
    Nein, im Ernst das wäre toll. Daumen sind gedrückt <3

  20. Feuerwehr und Baustellen sind bei uns zur Zeit absolut angesagt – Ich würde die Bücher sehr, sehr gern für meine Mädels gewinnen (Klara, 3 J. und Lina, 1 J.).
    Die Daumen sind gedrückt :)

  21. Gerne schmeiße ich mein Kommentar in Lostopf :)
    Ich würde die Bücher gerne aufteilen, dass Baustellen-Buch für mein Patenkind, der Bagger usw. absolut genial findet und das Feuerwehr-Buch würde ich für meine Tochter behalten, beide 3,5 Jahre und sehr Wissbegierig… :)

  22. Die Bücher klingen fantastisch! Diese Sets wären genau das richtige für meinen zweijährigen Bücherwurm. Vor allem, da er gerade sowohl alles mit „Tütata“ als auch mit „Bagga“ liebt 😊 Und ich würde mich freuen, wie er sich über die Bücher freut 😊

  23. Für meine beiden Söhne. Der große ist riesen Feuerwehrfan. Daher konnte es auch nur so einen Schultonister geben🤣 und der kleine wird keine andere Wahl haben als auch ein riesen Fan zu werden😬

  24. Ich benötige dringend diese Bücher für meinen kleinen Purzel Lennard! Seine große Schwester würde aber bestimmt auch da noch mal reinschauen :)

  25. Die Bücher wären genial für unsere kleine Maus Annika, die Bücher liebt und ganz besonders wäre sie wahrscheinlich von der Feuerwehr angetan. ❤️

  26. Das Feuerwehrbuch würde ich für meinen Sohn behalten und das Baustellenbuch würde ich den völlig Baustellenverrückten Sohn, meiner lieben Freundin schenken.

  27. Für meinen kleinen Sohn Emil. Mit ihm habe ich schon viele Stunden an Baustellen stehend, Bagger beobachten dürfen :) Absolut Baustellen afin!

  28. Mein Neffe Lenny würde sich total freuen. Einer seiner ersten gut verständlichen Worte war “Sauerstoff”, den er gerne seiner Oma bringen möchte. Sobald er die Bücher ausgiebig studiert hat, darf seine Schwester + mein Sohn auch mal reinschauen…

  29. Für meinen kleinen Sohn, der ein riesiger Baustellenfan ist und ein hartes Jahr mit viel Krankenhaus und Operationen hinter sich hat. Er war so tapfer und würde sich bestimmt sehr freuen. LG Kerstin und Niko

  30. Mein 2,5 jähriger Sohn würde sich mega freuen über diese Bücher! Feuerwehr und Baustelle sind immer total in!!!
    Vielleicht klappt es ja :)
    Allen anderen wünsche ich auch viel Glück

    Laura

  31. Meine Freundin bekommt nach 3 Fehlgeburten innerhalb von 1,5 Jahren endlich ihr 2. Kind – einen Buben. Würde es ihr zur Geburt schenken.

  32. Für meine Tochter. Riesen Baustellen-Fan. Die Bauarbeiter in der Kita werden täglich angebrüllt, sie sollen arbeiten, denn: ” Arbeit ist da ” 😂😂😂

  33. Für mich ;-) damit ich meiner 3-jährigen Tochter (hoffentlich) endlich mal wieder NEUE Geschichten vorlesen darf. Zum Glück kommt sie nach mir und ist ein kleiner Bücherwurm, aber so oft wie bei uns aktuell “Conni geht zum Frisör” gelesen wird, hat die arme Conni bald keine Haare mehr…

  34. Da mein Sohn ein sehr großer Feuerwehr Fan ist und es für Ihn nichts schöneres gibt wie Feuerwehr und mit dem Papa zur Baustelle zu gehen wären diese beiden Bücher perfekt für unseren Bauarbeitenden Feuerwehrmann!

  35. Da mein Sohn ein sehr großer Feuerwehr Fan ist und es für Ihn nichts schöneres hievt wie Feuerwehr und mit dem Papa zur Baustelle zu gehen wären diese beiden Bücher perfekt für unseren Bauarbeitenden Feuerwehrmann!

  36. Hier gibt es einen zwei Jahre alten Minimenschen, der ausflippen würde, wenn er diese beiden Bücher gewinnen könnte 💗 ich springe also für ihn kopfüber in den Lostopf 🍀

  37. Ich möchte die Bücher gern für meine Tochter (wird bald 4) gewinnen. Die Feuerwehr ist gerade bei ihr interessant. Bei uns wären sie lange in Benutzung, da mein Sohn (wird bald 1) sicher auch großes Interesse an den Büchern haben wird. :-)

  38. Oh cool. Ich versuche mal wieder mein Glück. Wie passen die Bücher….
    Feuerwehr wäre für unseren Sohn und Baustelle würde ich sogar an meinen Neffen weitergeben. Er liebt alles was damit zu tun hat.

  39. Ich möchte die beiden Bücher gern für meine beiden Söhne Karl und Kurt gewinnen – der Große würde ausflippen vor Freude und der Kleine ist auch bald soweit mit reinzuschauen 😊🚒🚧🏗

  40. Für meine beiden Jungs 😍
    ✊🦊💙💙🦊🍀
    Und da wir schon einige Feuerwehr Bücher haben würden wir ein Buch mit zur besten Tagesmutter nehmen

  41. Die Bücher wären ein Traum für meinen 2 jährigen Sohn Leno. Zur Zeit steht er total auf Feuerwehr und Bagger sowieso, weil einer gerade bei uns im Garten steht. Das wäre der Wahnsinn.

  42. Ich möchte die beiden Bücher gerne für meinen kleinen Sohn Bran gewinnen. Jeden Morgen auf dem Weg zum Kindergarten kommen wir erst an einer riesen Baustelle vorbei und dann an der Feuerwehr, der perfekte Weg :) und entscheiden könnten wir uns auch niemals… :)

  43. Ich möchte die Bücher gerne für meine Tochter Emma gewinnen. Sie wird im Oktober 3, ist gerade in den Kindergarten gekommen und eine totale Leseratte!
    Liebe Grüße
    Carina

  44. Ich würde die Bücher gerne für meine Kinder (Mädchen 5,5 und Junge 1,5) gewinnen.
    Der kleine Mann bleibt natürlich an jeder Baustelle kleben und die große steht tatsächlich gerade sehr auf die Arbeit der Feuerwehr.
    Es wäre perfekt!

  45. Oh wir lieben Bücher 📚 mit einem der Bücher wären wir für den Herbst gerüstet. Das andere würden wir dem kleinen besten Freund Marlon schenken.

  46. Ich würde Sie zu meiner Mutter bringen den dort lieben die Enkelkinder es Bücher mit ihr anzuschauen 😍
    So hätten mehrere Kinder was davon ;)

  47. Ich würde die Bücher meinem Cousin nächsten Monat zu seinem zweiten Geburtstag schenken. Er liebt Fahrzeuge und Bücher so sehr, dass das das perfekte Geschenk wäre.

  48. Meine Söhne sind 2 und 4 und lieben beide alles was Feuerwehr und Fahrzeuge betrifft. “Schüttel den Apfelbaum” und “Schaukel das Schaf” sind bei uns schon der totale Renner. Die würden sie wahnsinnig über den Gewinn freuen.

  49. Ich würde die Bücher gerne für meine kleine Tochter gewinnen. Da der Papa bei der Freiwilligen Feuerwehr ist und wir zurzeit eine riesengroße Baustelle vor der Tür haben würden die Bücher so toll passen.Wir würden uns so doll freuen. Lg

  50. Am Liebsten natürlich für meinen Sohn.
    Er liebt, wie jeder Junge bzw. wie jedes Kind die „Tüta“ und ist sehr interessiert auch an Baustellenfahrzeuge aller Art.

  51. Bei uns freuen sich gleich zwei kleine Leseratten. Sowohl der Große 4-jährige als auch die kleine Schwester stehen total auf solche Themen!

  52. Wir möchten die Bücher für unseren kleinen Hector. Der Papa ist im Rettungsdienst, da wären Feuerwehr und Baustelle die perfekte Ergänzung für uns :)

  53. Mein kleiner Padawan würde sich bestimmt ein Loch in den Bauch freuen😊Baustelle und Feuerwehr-er bekommt nicht genug davon🤷🏼‍♀️

  54. Super Gewinnspiel!
    Für meinen Sohn der im Oktober 3 wird und sehr sehr wissbegierig ist. Würde mih und er sich auch total darüber freuen. Feuerwehr und Baustelle so d immer hoch im Kurs.

  55. Mein kleiner Schatz liebt die Feuerwehr… und Bagger/ Baustelle allgemein sowieso. Die beiden Bücher wären also ein supertollen Gewinn für uns.

  56. Uiii toll! Er macht wirklich tolle Sachen.
    Würd mich auch freuen für meine “Gurke” zu gewinnen. Die Puppenhasserin, aka Autofreak und Räubertochter liebt Bücher ☺😎

  57. Die Bücher würde ich gern meinem Sohn zu seinem zweiten Geburtstag schenken. Er ist eine kleine Leseratte und ich unterstütze das natürlich tatkräftig :-). Wir würden uns sehr freuen <3!

  58. Da sind wir doch glatt dabei – würde das Mitmachjuwel gerne für unser abendliches Leseritual für unsere Dreijährige gewinnen; sie liebt tütazei (ja, bzgl. Feuerwehr und Polizei könnten wir so echt nebenbei noch ne Bildungslücke hinweg lesen und schauen)

  59. Oh, mein kleiner Baustellen-Fan (2 Jahre) würde sich riesig darüber freuen!! Da er im Januar größer Bruder wird, wird sich sein kleiner Bruder zu gegebener Zeit sicher ebenso wahnsinnig freuen <3

  60. Ich würde die Bücher für meine Kinder gewinnen wollen. Meine Tochter 3 Jahre alt und mein Sohn 9 Monate. Die große Maus steht total auf sämtliche Autos und Fahrzeuge😁

  61. Ganz klar wären die Bücher für meinen kleinen Feuerwehr- und Baustellenfreak. Er wird in zwei Wochen drei Jahre, da wären die Bücher wirklich perfekt ;)

  62. Ich würde die Bücher gern für meine Tochter und meinen Sohn gewinnen :-) wir wohnen nicht weit von einer Feuerwehrwache wodurch das Interesse selbstverständlich riesig ist :-) und auch Baustellen werden mit großer Begeisterung beobachtet :-D

  63. Für meinen Neffen, der Ende August 2 Jahre alt wird und an keiner Baustelle ohne Zwischenstopp vorbeigehen kann. „Agger“ (= Bagger) war nach „Auto“ sein zweites gesprochenes Wort. 😅

  64. Mein Kleiner steht total auf Baustelle und Feuerwehr (muss er wohl gaaanz vielleicht vom großen Bruder haben 🤷‍♀️). Die Bücher wären für ihn perfekt!

  65. Wir würden uns sehr über die Bücher freuen, sehen toll aus! Mitmachbücher haben wir bislang nur eines (da muss man an Türen klopfen) und beide Kinder findest es super.

  66. Ich bin Studentin für “Förderschullehramt für Geistigbehindertenpädagogik” und werde später (so in 2,5 Jahren) anfangen an so einer Förderschule zu arbeiten. Wie ich in einem Praxissemester feststellen durfte, sind solche Mitmach-Bücher der Hit und Feuerwehr und Baustelle sowieso. Deshalb würde ich mich total über die beiden Bücher freuen, auch wenn es noch ein bisschen dauert, bis die zum Einsatz kommen… Aber Bücher werden ja nicht schlecht :)

  67. Für meine Töchter :D
    Die kleine (3 Monate) kann zwar erst später was damit anfangen, aber die große (2,5 Jahre) findet die Bücher sicher großartig!

  68. Huhu,
    mein Sohn Anton und ich würden uns sehr über die Bücher freuen.
    Die sind nämlich aktuell hoch im Kurs und wir kuscheln uns dann zusammen aufs Sofa um diese zu lesen. 😊
    Liebe Grüße

  69. Unser Sohn hat nächste Woche Geburtstag zudem kam er diese Woche in den Kindergarten, alles sehr aufregend für ihn :-) Daher würde er sich riesig freuen

  70. Unser kleiner Rabauke würde sich vermutlich mega über die Bücher freuen, da er a) ein kleiner Bücherwurm ist und b) gerade auf Fahrzeuge aller Art steht.
    Vielen Dank für die Möglichkeit!! 🍀

  71. Ich würde die Bücher gerne für meine zwei Jungs (1,5 & fast 4), die größen Baustellen unf Feuerwehr Fans überhaupt gewinnen. Das wäre eine tolle Überraschung für die beiden und da es zwei Bücher sind, gäbe es nicht mal Streit :)

  72. Die Bücher sehen toll aus! Ich glaube, sie wären das Richtige für meine beiden Kinder. Beide lieben Baustellen und die Feuerwehr geht auch immer. So könnten wir gemeinsam schauen…

  73. Die Bücher wären toll für meine 2jährige Tochter, die sich nicht nur für rosa Prinzessinnenkram interessiert sondern auch jeden Bagger beobachtet und schon das leiseste „Tatütata“ hört und sofort zum Fenster schaut um zu sehen, was los ist.

  74. Für meine beiden Mädels möchte ich die Bücher am liebsten gewinnen. Sie sind 4 und 2 und finden alles mit Fahrzeugen einfach toll….

  75. Oh, unser Junior (knapp 2) ist ein großer Bücherfan und durch unsere eigene Baustelle total angefixt, was Bagger & Co. angeht. Und Feuerwehrautos sind wohl für alle kleinen Jungs der Bringer…

  76. Hallo liebe Anke,
    das klingt nach der perfekten Literatur für meinen fast 3-jährigen wissbegierigen Floh, dem ich damit gern eine Freude bereiten würde. :-) Danke für den Tipp und die Verlosung!
    Viele Grüße von Hanna aus Berlin

  77. Ich würde gerne meinen Sohn Jonas eine Freude machen 😊
    Er findet die Feuerwehr super spannend und macht auch immer tatu tatu, Tatütata klappt leider noch nicht aber bis zum 2ten Geburtstag in ein paar Wochen klappt das bestimmt.
    Wünsche allen im Lostopf viel Glück und einen guten Start ins Wochenende 🍀

  78. Hallo. Ich würde das Buch sehr gerne für meinen Sohn gewinnen er ist 3 und liebt Baustelle speziell Bagger und alle tollen Fahrzeuge. Grüße aus Thiersee

  79. Mein kleiner Sohn ist ganz scharf auf das Thema Baustelle und auch Feuerwehr wird immer interessanter. Mit dem schulstart des großen dreht sich hier natürlich grad alles um das Thema Einschulung, ich würde mich freuen meinem kleinen in dem Trubel eine Freude machen zu dürfen

  80. Hi Anke! Ich möchte die Bücher am liebsten für meine zwei Jungs gewinnen (5 +3). Sie sind – wie sollte es anders sein – natürlich total heiß auf Feuerwehr und Baustellen. Daher könnte ich ihnen damit tatsächlich eine riesen Freude machen!