Disney – Die Gold-Edition

Gesponsert von Hachette

2 x Buchpakete der „Disney – Gold-Edition“ mit König der Löwen, Schneewittchen und Das Dschungelbuch plus XXL Ausmal-Poster zu gewinnen!

Dieses Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen!

„Ohhhh, sind die schön“, war mein erster Gedanke, als ich das Paket mit den 2 x 3 Ausgaben der neuen Bücher-Reihe Disney – Die Gold-Edition vom Verlag Hachette öffnete. Und mein zweiter: „Mist, ich muss die ja verlosen!“ :D Aber das ist natürlich völlig in Ordnung, denn ich mache euch und euren Kids doch immer schrecklich gerne eine Freude! <3 Und dank Hachette und diesen zauberhaften Vorlese-Werken klappt das diesmal garantiert! Also … macht alle mit und holt euch etwas Abwechslung ins Kinderbuch-Regal!

MITMACHEN UND MIT ETWAS GLÜCK DIE ERSTEN DREI AUSGABEN IM PAKET PLUS XXL AUSMAL-POSTER GEWINNEN!

Schenkt LÄCHELN UND WINKEN gerne ein Like auf Facebook und/oder Instagram!

Beantwortet einfach HIER AUF DIESER SEITE als Kommentar die Frage:

Welche ist eure liebste Disney-Figur oder -Geschichte?

Teilnehmen kann jede/r LÄCHELN UND WINKEN-Leser/in über 18 Jahre aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Jeder Teilnehmer darf nur einmal kommentieren! Teilnahmeschluss ist der 17.04.2019. Anschließend entscheidet ein Zufallsgenerator, welche Kommentatoren/innen das Glück haben, je eines der zwei Bücher-Pakete „abzugreifen“. Der Versand erfolgt über mich, Anke von LÄCHELN UND WINKEN. Die Gewinner/innen werde ich hier auf dieser Seite – ebenfalls als Kommentar – und eventuell auch auf Facebook als separater Post mit abgekürztem Namen (mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden) veröffentlichen. Also schaut bitte nach Ende des Teilnahmeschlusses noch einmal hier vorbei. Und ganz wichtig: Schaut in eure E-Mails (auch ins Spam-Postfach), denn ich informiere die Gewinner via E-Mail. Dafür benötige ich natürlich eure E-Mailadresse und damit ich diese DSGVO-konform von euch erhalten darf, müsst ihr es mir mit vielen Häkchen in Sachen Datenschutz und -aufklärung erlauben ;) . Kann ich innerhalb einer Woche keinen Kontakt zu den Gewinnern herstellen, verfällt der Gewinn/Anspruch. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!!! :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

274 Kommentare für “Disney – Die Gold-Edition

  1. Ich liiiiebe König der Löwen Und könnte den Film immer wieder ansehen ❤️ Simba ❤️

    Wir würden uns riesig über die Bücher freuen

  2. Die Schöne und das Biest <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne!

  3. Schneewittchen – das war damals der erste Film, den ich im Kino gesehen habe. Für meine Tochter gab es den Film dann auf DVD und das Buch natürlich auch, aber hier finde ich mal den Film besser als das Buch. Hei- Ho- Hei- Ho!
    Und die Zwerge sind alle unsere Lieblingscharaktere.
    (An zweiter Stelle kommt bei mir übrigens das Dschungelbuch.)

  4. Wow was für ein tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich gleich mit in den Lostopf! :)
    Hmmmmh….meine Lieblingsfigur…ich glaube Mary Poppins oder Minnie Maus, beide meine Kindheitshelden!!!
    Aller liebste grüße Tizia

  5. Erstmal, mega tolles Gewinnspiel! 😍 Da hüpfen wir auch mit in den Lostopf *hüpf*. Aaaber wie soll ich mich für EINE Lieblingsfigur oder Geschichte entscheiden? 😜 Balu aus dem Dschungelbuch vielleicht? Aber es gibt ja soo viele tolle Figuren und Filme! Mary Poppins ist wohl mein Kindheits Highlight Film gewesen. Aber auch Robin Hood, Cinderella…. 😂😉 Mein kleiner Spatz ist aktuell Aristocats Fan.

  6. Ich liebe alle Disney Filme 🎥. Jeder einzelne Film erinnert mich an meine wunderschöne Kindheit❤️.
    Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ich meiner Tochter nur ein Stück davon mitgeben könnte.

    Meine Lieblingsfigur ist Tiana von küss den Frosch. ❤️Da stecken so viel Erinnerungen drin.

  7. Ganz klar! ARIELLE -Die Meerjungfrau! Als Kind hatte ich die Videokassette und habe diesen Film unzählige Male geguckt! Vor kurzem erst habe ich den Film mit meiner großen geguckt, leider mit der neuen Vertonung, so dass ich garnicht mehr mitsingen konnte 😂

  8. Auf jeden Fall Ariel, aber auch König der Löwen und Rapunzel…Ach entscheiden ist so schwer bei so vielen tollen und einzigartigen Figuren 😍

  9. Ich liebe das Dschungelbuch, vor allem das Lied “Probier`s mal mit Gemütlichkeit”! Das sind so tolle Kindheitserinnerungen… Möchte ich meinen Kindern nicht vorenthalten, daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen! Disney geht einfach immer, ob als Kind oder als Erwachsener…

  10. Also die Lieblings Figur meines Mannes ist balou vom jungelbuch und meine ist die Tinkerbell. Die von meinem Sohn wird eventuell winnie puh 😋

  11. Mein Liebling ist der König der Löwen, denn das war damals der erste Film den ich als Kind im Kino gucken war.
    Ich kenne noch alles als ob es gestern war.
    Einfach nur wundervoll herzergreifend.

  12. Abgesehen davon, dass ich so ziemlich alle Disney Figuren auf ihre Art traumhaft finde😍 mein Favorit ist die Krabbe Sebastian aus Arielle 🧜‍♀️… Einfach ein herrlicher Charakter

  13. Wir lieben alle Disney-Filme, aber am besten gefallen uns das Dschungelbuch und Susi und Strolch. Meine Kinder sind außerdem die größten Mickey und Minnie Fans 🙂

  14. Unsere lieblings Disney Figur ist Bambi .
    Alle Disney Filme sind toll , aber bei Bambi kommen immer wieder die Tränen und meine Tochter liebt die Tiere :)

  15. Der König der Löwen ist einfach wunderbar. Tolle, rührende Geschichte welche sehr schön umgesetzt wurde.
    Vielleicht liegt mein Herz auch so an der Geschichte, will das Musical ebenfalls super schön umgesetzt wurde und die Musik so toll ist.

  16. Meine Lieblings Geschichte ist der König der Löwen ❤️ vom Söhnchen konnte ich mir vorstellen das er das Dschungelbuch als Favorit erwahlen würde 😁

  17. Ich liebe den König der Löwen immer noch <3 Und ich kann es kaum erwarten meinem Sohn die Filme zu zeigen – er wird übrigens am 17.4. 2 – wann das mal kein Zeichen dafür ist, dass die Bücher bei uns landen sollten *kicher*

  18. Schon das Dschungelbuch mit dem immer optimistischen Balu…
    Wobei mit Coco und “die Welt steht Kopf” in den letzten Jahren auch mal richtig gute Stories abseits der heilen Disneywelt im Disneykonzern entstanden sind!

  19. Definitiv Arielle. 9x im Kino gesehen und Poster gemalt. Ein paar Jahrzehnte später sehe ich die junge Dane natürlich mit anderen Augen aber damals 😍…

  20. Meine Lieblingsgeschichte ist der König der Löwen-ich erinnere mich,dass meine Eltern uns (mein jüngerer Bruder und ich) überrascht haben und mit uns gemeinsam ins Kino ans anderer Ende der Stadt gegangen sind. ;) Natürlich hatte ich von Arielle bis Tarzan die VhS Kasetten….und natürlich habe ich auch die DVD’s nun meinen Kindern nachgekauft. ABER auf die GuteNachtGeschichte freue ich mich viel mehr. :)

  21. Ich kann mich auch nicht entscheiden. Entweder „Elliot, das Schmunzelmonster“ oder „Dumbo“. Beides Figuren/Filme meiner Kindheit und im Original heute nur noch selten anzutreffen. Mein Männe ist ganz klassisch, er mag Donald Duck.

  22. Ich liebe den König der Löwen! Ganz besonders Den Film und das Musical. Allerdings heule ich meist von Anfang bis Ende Rotz und Blubberblasen.

  23. Definitiv Archimedes aus Die Hexe und der Zauberer.
    Die Lachszene als das Flugzeug abstürzt treibt mir allein bei dem Gedanken daran Lachtränen in die Augen.

  24. Dann will ich doch mal in den Lostopf hüpfen…
    Meine Lieblingsfigur ist “Winnie Pooh” und mein Lieblingsfilm “Peter Pan”…
    Einen schönen Abend noch

  25. König der Löwen und Dschungelbuch, juhuu🦁😍 zu den Liedern wird schon fleißig getanzt. Ich würde den Gewinn teilen – ein Buch für meine Kleine und die anderen beiden für Cousin und Cousinchen 💕

  26. Wir lieben den “König der Löwen” und sind uns sicher, dass auch unser kleiner Leo ihn lieben wird. Außerdem ist der Papa Balu-Fan, wegen seiner Gemütlichkeit 😁

  27. Der König der Löwen. Als Kind habe ich den Film geliebt, das Musical in Hamburg als erwachsene mittlerweile zum 2. Mal gesehen und nun habe ich einen 2 jährigem Sohn, dem ich die Geschichte und vieles andere von Disney gerne näher bringen würde :-)

  28. Meine Lieblingsdisneyfigur ist Balu der Bär vom Dschungelbuch. Ich und meine Kinder würden uns sehr über den Gewinn freuen. Liebe Grüße Lisa

  29. Welche ist meine liebste Disney Figur/Geschichte? Puh schwer zu sagen, ich liebe eigentlich alles von Disney…💓 Aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es höchstwahrscheinlich Bambi! 😍 Ich liebe die Geschichte, außerdem sind Bambi und Klopfer einfach toll!🥰 An Mickey und Minnie kann ich allerdings auch nie vorbei…🤷🏼‍♀️

  30. Mein liebster Film ist der erste von Bernhard und Bianca, die Mäusepolizei!
    Meine schönsten Kindheitserinnerungen bzgl. Walt Disney sind, dass mein Vater immer Heilig Abend vormittags mit ins in den neuesten Walt Disney Film gegangen ist – und so haben wir ganz viele tolle Fime gesehen…. und meine Mutter hatte freie Bahn… 😉

  31. Ich kann es gar nicht so genau sagen, weil ich einerseits auf die Klassiker wie Dschungelbuch und König der Löwen stehe, aber auch die Geschichte von „Oben“ einfach nur toll finde!!

  32. Wirklich alle Disney Filme sind kleine Meisterwerke, die unsere Kids und auch uns selbst 😉 in magische Welten entführen, aber mein absoluter Favorit ist Aladdin! ❤️😍

  33. König der Löwen
    War der erste Film, den ich im Kino sehen durfte. Es war Liebe auf den ersten Blick! Timon ist mein Lieblingscharakter. War auch schon mehrmals im Musical in Hamburg. Ich mag die Liebe zu Disneyfilmen gerne weitergeben. Mit den Büchern hab ich dan wenigstens kein schlechtes Gewissen, da ich den Fernseher aus lassen kann. Die Lieder kann ich auch so für meine Monsterchen singen.

    1. Eigentlich schwer zu sagen, weil alles von Disney generell genial ist. Aber der erste Film den ich überhaupt schauen durfte, war dann König der Löwen. Und es war ein Highlight. Ich liebe den Film heute noch und muss auch immer noch mit fast 30 an der gleichen Stelle heulen…

  34. Das ist wirklich eine furchtbar gemeine Frage, über die ich schon oft nachgedacht habe. Ich kann mich nämlich schlicht und einfach nicht entscheiden. Jede Geschichte begeistert mich auf seine ganz eigene Art. König der Löwen habe ich als Kind jeden Tag geschaut. Viana hat mich sofort gepackt – obwohl es ja ein ganz neuer Film ist. Die Schöne und das Biest ist einfach durch und durch bezaubernd… Aber wenn ich mich wirklich für eine Figur entscheiden muss, dann würde ich wohl Belle sagen.. ❤️

  35. Ich liebe König der Löwen! Ich bin damit aufgewachsen. Meine 3-Jährige Tochter hat mal den trailer von KdL gesehen und ist seit dem verrückt. Sie findet Rafiki total witzig und will immer den Anfang von dem Film hören im Auto. Am besten in voller Lautstärke! Sie würde sich sehr über diese Bücher freuen. Und ich auch!

  36. Oh je, wie soll man sich da entscheiden. Das Disney-Universum ist einfach so riesig und vielfältig! Von Aristocats und Arielle über Die Hexe und der Zauberer und Der König der Löwen bis hin zu Wall-E und Zoomania! Die Liebe zu den Filmen weiterzugeben ist so schön, gerade hat meine Kleine Winnie Puh für sich entdeckt 🥰

  37. Meine Lieblingsfigur und Geschichte ist Mogli!
    Zum einen finde ich die Geschichte einfach toll und zum anderen erinnert mich meine Tochter, ein kleiner Wildfang, manchmal sehr an Mogli ❤️
    Wir lieben die Disney-Geschichten ebenso und es vergeht kaum eine Woche, wo wir nicht eine Disney-Geschichte gelesen oder als Film gesehen haben!

  38. Es sind einfach viel zu viele tolle Charaktere. Belle, Schneewitchen oder die Aristocats… mein allergrößter Lieblingsfilm bleibt allerdings Oliver und Co. und neben Oliver mag ich Tito am liebsten :)

  39. Mein absoluter Lieblings-Disney ist König der Löwen ❤️ so viel zu lernen in einem Film. Liebe, Mut aber auch Trauer und Wut zu erleben und verarbeiten.

  40. Also ich bin ein absoluter disney Fan. Ich kann jedes Lied aus jedem Film auswendig und außerdem habe ich auf meinem kompletten Arm meine disney Helden verewigt! Ich denke Arielle und Marry Poppins sind auf meiner Liste ganz oben… Und Duchess und Marie (aristocats) und Merida und Bambi und…. Wie gesagt es gibt keine lieblingsfigur… Einfach Disney macht so glücklich!

  41. Meine lieblingsfigur ist Schneewittchen, da ich damals in meinem Kindergarten einmal Schneewittchen sein durfte, bei einer Märchenaufführung. Und ich weiß noch, dass meine Eltern damals ganz dolle stolz waren 🤗😍

  42. Oh man, ich bin absoluter Disney-Fan und habe von den “alten” Filmen ALLE und auch richtig viele von den neueren. So schön, freue mich, dass der Große zum Teil schon was damit anfangen kann.
    Mein absoluter Favorit ist Bambi…die liebe ist sogar so groß, dass es in Form eines Tattoos mein Bein ziert 💕
    Also: BAMBI

  43. Bislang mag ich den König der Löwen am liebsten. Aber vielleicht ändert sich das nochmal, wenn ich mit den Kindern die ganzen Geschichten nochmal lese/gucke und mir aus meinem neuen Mutti Blickwinkel die Botschaften hinter der Story wichtiger sind.

  44. Ich ❤️ Disney!!!Ich kann mich da schlecht entscheiden.Die Lieblingsfigur meiner Tochter ist natürlich Elsa und von meinem Sohn Lightning McQueen.😃Mein Lieblingsfilm ist Ariell.Oder vielleicht doch Rapunzel?Oder König der Löwen?😬Aaahh wie soll man sich da entscheiden?🙈😉

  45. Das ist dann auf jeden Fall Mogli aus dem Dschungelbuch.
    Ich hoffe, dass meine kleine Tochter die Geschichte auch einmal so toll findet.

  46. Einer meiner liebsten ist tarzan, die Geschichte ist so bedeutsam und schön und tiefsinnig. Ich liebe Phil colins Filmmusik und muss beidem Film immer weinen. 😅

    Von den alten am liebsten arielle,cap & Capper oder Oliver & Co 😍

  47. Ist das schön 😍 da kann man sich ja gar nicht entscheiden, find alle toll. König der Löwen find ich für meine beiden glaube ich am besten 😊

  48. Ich liebe König der Löwen, und würde es hier gern weiter geben. Den Glauben an sich selbst verloren, und doch hat Simba ihn mit Hilfe von Freunden wieder gefunden. ❤️ Eine wichtige Lektuon fürs Leben.
    Wir würden uns sehr freuen !

  49. Auweia wie soll man sich da entscheiden?? Ich liebe sie fast alle,meine Freunde sind Timon von König der Löwen, Tinkerbell und Maui! Ach und das Pferd von Rapunzel, Maximus 😂

  50. Also ich lieeeebe disney… Ich kann nicht nur jedes Lied aus allen Filmen auswendig sondern trage auch auf meinem kompletten Arm meine Helden der Kindheit verewigt. Für eine bestimmte Person kann ich mich nicht wirklich entscheiden, ich denke aber das Arielle ganz weit oben auf meiner Liste steht, gefolgt von Marie und Duchess aus den Aristocats!Ich könnte ewig weiter aufzählen 😍

  51. Eindeutig nach wie vor Der König der Löwen. Ich habe unzählige Male die Filme gesehen, das Musical besucht und schon sooo viel Merchandise gekauft… Für die kinder natürlich!

  52. Arielle die Meerjungfrau, ganz klar! 🧜‍♀️

    Absolut zu empfehlen ist bei der Sprachauswahl „österreichisch“. Gibt es auf meiner DVD und ist wirklich eine grandiose Version.

  53. Sie sind alle sooo schön <3
    Aber "Der König der Löwen" und "Dumbo" stehen eindeutig ganz oben. 😍
    Es ist wunderbar durch seine eigenen Kinder wieder an seine eigene Kindheit erinnert zu werden.

  54. Ich mag sie eigentlich alle… besonders gerne habe ich aber die Aristocats und Merida. Die aufmüpfige und selbstbestimmte Merida ist hoffentlich mal ein Vorbild für unseren kleinen Sonnenschein :-)

  55. Ich liebe Balu!
    Probier’s mal mit Gemütlichkeit.😍

    Wobei ich King Lui auch sehr mag: oh dubidu… Ohrwurm für heute 💪

    Ach Kindheitserinnerungen 😍

  56. Puh.. jetzt hast du aber mal ne sehr schwere Frage gestellt? Gibts denn DIE Lieblings-Disneyfigur oder Geschichte? Ich sag Nein! :D
    Als Mama wünscht man sich doch ein glanzvolles Leben wie Cinderella, fühlt sich aber eher wie Schneewittchen die auf Zwerge aufpasst. Außerdem wünscht man sich manchmal man könnte wie Dornröschen 100Jahre schlafen, stattdessen probiert man es mit Gemütlichkeit und fliegt in Gedanken schnell mal nach Nimmerland. Bis man merkt dass dort die Kinder nie größer werden würden und macht schnell die Augen wieder auf und merkt dass man mal wieder findet Nemo aka Kind spielen kann denn dieses hat sich versteckt. Und zwar vor den Fernsehr denn es will zum xten mal die Eiskönigin anschaun. Da nimmt man eben die Spaghetti mit Fleischbällchen aufs Sofa mit und genießt den Film mit einem Kind im Dalmatiner-Kostüm. :)

  57. Meine Lieblingsgeschichte ist “Der König der Löwen“ und natürlich det kleine Simba! 😍 Auch mein 4jähriger Sohn Thilo ist schon im König der Löwen-Fieber… 🦁

  58. Der Glöckner von Notre Dame ist meine absolute Lieblingsstory! Es steckt so viel Moral im Inhalt, dass man eigentlich den Kern der Geschichte erst als Erwachsener begreifen kann.

  59. Hallo!

    Mein absolut liebster Disney-Film ist König der Löwen 💕. Ich würde mich sehr sehr sehr freuen über die Bücher, da meine Kleine eine Leseratte ist 😍

  60. Wie soll man sich nur entscheiden können 😅 Arielle, die Schöne und das Biest, Pocahontas, das Dschungelbuch, Schneewittchen und alle anderen ♥️

  61. Ach, da gibt’s so viele! In meiner Kindheit wars definitiv Arielle! Meine kleine Tochter findet dafür Belle super toll. Auch Mary Poppins steht hier hoch im Kurs 😉
    Heute finde ich fast alle gut, aber Cinderella mag ich doch am meisten 👸🏼😊

  62. Meine absolute Lieblings-Disney-Figur ist Klopfer von Bambi 🥰
    Wir fangen gerade an Geschichten vorzulesen! Da würde das Buchpaket perfekt passen ❤️
    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Simone & Baby Marlene

  63. Definitiv „Die Schöne und das Biest“! So magisch und wundervoll ♥️ Ich würde mich Mega freuen über eins der Buchpakete 😄

    Liebe Grüße
    Melanie

  64. Ich bin ein absoluter König der Löwen 🦁 Fan. Der Film wurde schon gefühlt 100 mal geguckt, das Musical schon 6 mal und selbst den 4 jährigen Sohn habe ich schon mit dem „ewigen Kreis“ angesteckt ☺️. Die Bücher zu bekommen wären wirklich wirklich ein Traum 🍀

  65. Wir lieben das Dschungelbuch und Dornröschen….erst gestern Abend wieder gesungen: Probier’s mal mit Gemütlichkeit… la la la la ❤️

  66. Es gibt sooooo viele, tolle Disney-Geschichten, aber für mich ist und bleibt “Die Schöne und das Biest” einfach unschlagbar auf Platz 1! Lange Zeit hatten wir den nicht auf Videokassette und ich musste mir den dann immer von meinem Onkel ausleihen, aber seit der DVD wird er in guter alter Tradition (bei Schlechtwetter oder Faulenztag) am Disney-Sonntag geschaut :)

  67. Mein absoluter Lieblingsfilm von Disney ist Dumbo und von meinem Sohn ist es Schneewittchen. Er hat in der Kita gerade dazu ein kleines Stück aufgeführt und ist jetzt total begeistert.

  68. Ich persönlich liebe, vor allem, die Disneyklassiker Cinerella, 101 Dalmatiner, Dornröschen und co.
    Aber, inzwischen seit Jahren, sind Anna und Elsa nicht mehr fortzudenken ;)

  69. Wir lieben König der Löwen…

    Dadurch das meine große Tochter jetzt lesen kann wäre es perfekt zum lesen üben für sie und wir würden uns riesig freuen…

  70. Es fällt mir unglaublich schwer mich zu entscheiden welche ich am schönsten finde. Aber ich glaube von den älteren ist es die Schöne und das Biest. Die Musik beim Tanzen ist für mich so schön.
    Bei den neueren ist es eindeutig Vaiana. Diesen Film habe ich schon soooo oder gesehen.
    Disney Filme sind einfach wunderbar.

  71. Mein Lieblingsfilm von Disney war und bleibt Dumbo❤️ Aber natürlich sind alle Filme und Geschichten toll! Wir würden uns riesig über die Bücher freuen😊

  72. Also ehrlich gesagt kann ich die Frage nicht richtig Beantworten…. ich/wir lieben König der Löwen, Arielle, Aschenputtel, Dschungelbuch, Susi und Strolch, usw. usw 🤷🏼‍♀️ Den ersten Film den meine Tochter bewusst gesehen hat war König der Löwen. Hab mich gleich geflashbackt gefühlt ;)

  73. “König der Löwen” ist meine liebste Geschichte. Ich erinnere mich noch, wie ich den im Kino mit der ganzen Familie gesehen habe. Ich hoffe, diese Tradition mit meinen Kindern fortführen zu können :)

  74. Meine Lieblings-Disneygeschichte ist definitiv König der Löwen ❤️ Aktuell „muss“ ich Morgens beim Anziehen mit meinem Großen die CD mit den Liedern anmachen und es wird sich wild tanzend und singend auf Hakuna Matata umgezogen 😁 Dauert genauso lange wie ohne Musik, geht dafür aber ohne Gemaule und mit mehr Lachen 😂

  75. Daniel Düsentrieb finde ich persönlich ganz toll.
    Meine Mädchen stehen eher auf Tiana, Belle und Merida.
    Danke für die tolle Verlosung.

  76. Oh, ich liebe Disney!
    Da zu sagen, welche Geschichte oder welche Figur meine liebste ist, ist gar nicht so einfach. Aber da mein Sohn nach der Geburt den Spitznamen „Löwenbaby“ bekommen hat, ist es wohl König der Löwen.
    Wir gucken aber auch gerne mit unserem Sohn das Dschungelbuch. Es ist schon lustig, wenn wir zwei Erwachsenen lauthals die Lieder mitsingen und unser 2 1/2 jähriger sich kaputt lacht und sagt, wir sollen aufhören.

  77. Meine liebste Geschichte von Disney ist das Dschungelbuch. Das ist auch der erste Film an den ich mich aus meiner Kindheit erinnern kann.

  78. König der Löwen ist die tollste Disney Geschichte. Freue mich schon drauf den später mal
    Meiner Maus zu zeigen. Haben auch fast alle Disney DVDs zuhause 😊

  79. Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel für alle großen und kleinen Disney-Fans!
    Ich liebe König der Löwen, es war mein erster Disney-Film und deswegen auch der schönste 😊 habe ich damals sogar im Kino angeschaut!

  80. Meine liebste Disneygeschichte ist und bleibt König der Löwen. War mein aller erster Kinofilm und ich bin happy darüber, dass unsere Mini mit ihren 3 Jahren den Film (aktuell) auch als Lieblingsfilm auserkoren hat!!! Wir lieben Disney, daher drücke ich mir selber mal die Daumen!!😍

  81. Ich bin auch ein rieeeeeesiger Disney Fan. Wir haben fast alle Geschichte auf DVD . Meine Lieblingsfigur ist Arielle 🐬 seit ich denken und Filme schauen darf 🥰 die Videokassette war damals so ausgeleiert 🤪