Meine Amazon-Lieblinge

Bei Amazon bestellt, getestet und für toll befunden.

Werbung / Bisher habe ich – wenn ich nach einzelnen Produkten gefragt wurde, die immer mal in meinen Stories oder auf Fotos auftauchen – einfach immer die Links verschickt. ABER so richtig praktisch war das irgendwie nie, weil ich alles immer neu raussuchen musste UND weil z.B. Instagram nicht immer zulässt, dass ich Amazon-Links verschicke. Also habe ich mir überlegt, dass jetzt lieber mal ordentlich zu machen; also eine richtige Liste bzw. Sammlung der Sachen, die ich bestellt und für weiterempfehlenswert befunden habe, auf den Blog zu packen. Wie die pinke Rutsche, die seit Jahren in unserem Wohnzimmer steht oder das heiß-geliebte Riesen-Pferd der Mausemaus oder den Roboterdino des Krümels ODER auch unseren künstlichen Tannenbaum und unsere Klobrille mit integriertem Kindersitz. Ja, es ist eine wilde Mischung :D Und es wird immer mehr dazu kommen. Garantiert!

PS: Natürlich unterstütze ich den Einzelhandel wo es geht, ABER ich bestelle auch oft … aus Zeitgründen, aus Pandemie-Gründen, aus Faulheit (man soll ja ehrlich sein ;) ). Der Vorteil: Ich kann diese Sachen echt ganz easy mit euch teilen.

Zur Info: Hierbei handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links, d.h., wenn ihr über diese Links etwas kauft, erhalte ich eine kleine Provision. Juchuuu! :D

Spielsachen

Ohhh, der wurde sich so sehr gewünscht vom Söhnchen. Beide Kinder sind ganz große Toy Story Fans, deshalb gab’s Woody einfach mal „zwischendurch“.

Für die Mausemaus gab’s gleichzeitig Jessie. Meine Güte, haben die Kinder sich darüber gefreut! <3

Seit fünf Jahren steht sie in unserem Wohnzimmer und wird wirklich jeden Tag bespielt. ICH würde sie ja langsam gerne loswerden, aber die Kinder lieben diese Rutsche abgöttisch!

Von diesen Roboter-Dinos haben wir mittlerweile so gut wie zwei. Den blauen kaufte ich auf Empfehlung vieler Leserinnen, den grünen nun noch auf Wunsch des Krümels. Er bekommt ihn, sobald er den Schnuller endlich abgibt. ;)

Suspend ist eines unserer Lieblingsspiele. Gerade mit der Tochter spiele ich es super oft. <3

Eigentlich hatte ich diese Dinoeier für des Krümels Geburtstag gekauft, aber dann nicht alle gebraucht. Perfekt, die sind nämlich eine super Beschäftigung für zwischendurch!

Meine Beziehung zu diesem Geschenk für die Tochter ist immer noch gespalten. Ich finde es wirklich sehr groß, vor allem, wenn es auch noch im Wohnzimmer steht, ABER neben der Rutsche ist „Amadeus“ wirklich das am allermeisten bespielte Spielzeug in unserm Haushalt und das auch schon seit Jahren. Dieser Kauf hat sich wirklich gelohnt!

Weil ich es leid war, entscheiden zu müssen, ob die Kinder im Winter warm ODER trocken bleiben, hab ich jetzt einfach diese Ponchos gekauft, weil ich die klein eingepackt immer mitnehmen und bei Bedarf über die Winterjacken ziehen kann. Perfekt!

Seid Jahren kaufe ich nur die Bademäntel von Playshoes. Super weich, halten ewig und gibts in wirklich vielen Designs. Wir hatten schon rosa, mit Haien und rot mit Punkten. <3

Sachen für Mutti und/oder die Familie

Dieses Bett war für uns die Lösung, um aus unserem normalen Doppelbett ein Familienbett zu machen, denn es lässt sich problemlos in verschieden Größen aufstellen und passte so auch in unsere schmale Ecke. :D

Boah, hab ich da lange mit geliebäugelt, bis ich mich endlich dazu entschieden habe, eine Heißluftfriteuse anzuschaffen. Aber dann … einfach eine mega Sache, die den Alltag echt erleichtert!

Da ich ja wirklich viel Rücken und Nackenschmerzen habe, wurde mir dieses Massagekissen vor Kurzem von einer Physiotherapeutin empfohlen und ich muss sagen, es ist einfach Gold wert. Mega Teil!

Ganz kurz: Die besten Winterstiefel, die ich je hatte! Ich liebe sie ganz arg und werde sie mir definitiv nochmal kaufen, sobald mir diese aufgrund von Altersschwäche vom Fuß fallen!!!

Ebenfalls zu meiner Basisausstattung im Winter gehören diese Hausschuhe. Allerdings habe ich sie in etwas dunklerem grau. <3

Joa, was man als Mutter halt so kauft und dann feiert: Ein WC-Sitz mit integrierter Kinder-Brille. Echt super … benutzten wir seit Jahren!

Das Ding hier wurde mir mal von einer Leserin empfohlen und ich LIEBE es! Endlich ist das Abgießen von Nudeln / Gemüse / What ever wirklich easy. Ich gieße da auch Öl mit ab, das ich beim Braten zuviel habe. Passt auf jeden Topf und jede Pfanne.

Zugegeben, es ist ein fieses Thema, ABER wenn man schon Läuse bekämpfen muss, dann unbedingt damit. Vor allem als erster Schritt, zur täglichen Nachbehandlung nach der ersten Wäsche mit einem Läuseshampoo und zur einfachen Kontrolle, wenn mal wieder ein unangenehmer Aushang zum Thema in Kita oder Schule aufgetaucht ist.

Ich habe mir endlich ein Ringlicht  gegönnt, weil ich mich so oft über das schlechte Licht in  unserer Wohnung ärgere und dann ewig für ein Foto brauche. Hiermit wird’s immer toll. Ist aber natürlich nur für jene interessant, die fotografieren. :)

Ich muss ehrlich gestehen, ich hab es nicht geglaubt, aber eine Katzen-Toilette, die OBEN ihre Öffnung hat, ist so eine krasse Verbesserung zu allen, die ich vorher hatte, dass ich es wirklich empfehlen MUSS! Endlich kein Streu mehr irgendwo auf dem Boden! Mega!

Wir haben sehr lange nach einem künstlichen Tannenbaum gesucht, denn er sollte nicht so mega künstlich aussehen. Für diesen haben wir uns entschieden, nachdem eine Leserin mir Fotos von ihrem geschickt hat und er wirklich super aussah. <3

Und noch ein Tipp, den ich von einer Leserin bekommen und sofort umgesetzt habe. Diese Teile sind der Wahnsinn für alle, die im Winter nur frieren und wenigstens zuhause (oder im Büro) endlich nicht mehr zittern wollen. Krasses Teil! Ich habe es in einem hellen braun/grau.

Ey, diese Sohlen sind der Kracher! Sie rutschen nicht im Schuh herum und isolieren super. Für den Preis kann man echt nicht meckern! :)

close

Der LÄCHEN UND WINKEN Newsletter

Freu dich jeden Samstag über eine Mail von mir, mit allen Links zu den Neuerscheinungen der Woche und verpasse damit keinen Beitrag mehr - ganz egal, welcher Social Media Algorithmus gerade einen Pups quer hängen hat. ;)

Ich verschicke natürlich keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Kommentar für “Meine Amazon-Lieblinge

  1. Die Familie Bett Erweiterung ist ja Mega! Wäre cool wenn man das Teil in der Höhe verstellen könnte, dann hätte ich sofort gekauft – danke für deine Tipps! Das Anhänger Spiel ist schon in meinem Warenkorb 🤭