Videos

Video: Ballonhund für Bastel-Honks

Da ich mir gestern – als bekennender Bastelhonk – fast ein Loch in die Kiste gefreut habe, weil ICH tatsächlich ratzfatz lernen konnte, einigermaßen zügig und ganz ohne Verletzungen einen Luftballonhund zu “basteln”, hab ich gedacht: Das muss ich mit euch teilen … und zwar als Video, sonst glaubt ihr mir doch gar nicht, dass ich das kann :D .
Abgesehen davon finde ich, dieses sehr fragwürdige Talent bzw. Können eignet sich einfach PERFEKT, um zur Karnevalszeit dem Nachwuchs ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und (das ist das Beste daran) die Brut für MINDESTENS eine halbe Stunde wunderbar zu beschäftigen ;) . Die kleine Madam jedenfalls ist mega begeistert von ihrem Ballonhund und nimmt ihn (wie sollte es anders sein) sogar mit ins Bett.
Lange Rede, kurzer Sinn: Probierts mal aus. Geht echt flott und macht Spaß!

Also dann: Alaaf und so ;)

*dieses YOUTUBE-Video ist mit erweitertem Datenschutzmodus eingebettet 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare für “Video: Ballonhund für Bastel-Honks