Werbung

Anzeige: Last-Minute-Weihnachtsgeschenk-Ideen mit Warner Bros.

Wahrscheinlich erinnern sich viele LÄCHELN UND WINKEN-Leser/innen noch gut daran, dass sich die kürzlich vier Jahre alt gewordene Mausemaus zu ihrer Halloween-Geburtstags-Party im Oktober als GRUSELIGE Superheldin verkleidet hat. Ich hatte zuvor durchaus versucht, ihr Vampir oder Hexe schmackhaft zu machen, weil ich das für Halloween irgendwie passender fand, aber die kleine Madam bestand darauf, dass sie eine Superheldin sein wolle. Und wenn es denn gruselig sein müsste, dann eben eine GRUSELIGE Superheldin! Tja, da machste nix als Mama 😉 .

Seit dem ersten Party-Einsatz hängt ihr Superheldinnen-Kostüm nun immer griffbereit an der Kinderzimmertür und wird mindestens einmal pro Woche angezogen, um – dank der für die Tochter damit verbundenen Superkräfte – wie ein geölter Blitz durchs Wohnzimmer zu fliegen. Es ist daher durchaus möglich, dass die Mausemaus dieses Jahr NICHT in einem adretten kleinen Weihnachts-Outfit unter dem Baum Geschenke auspackt… sondern im Superheldinnen-Kostüm, weil sie damit SCHNELLER am Ort des Geschehens wäre 😀 .
Ergo: Ich lebe hier aktuell mit einer (fast ganz echten) kleinen Superheldin zusammen und sah mich deshalb kürzlich nach passendem Spielzeug um. Und schwupps … traten die DC Super Hero Girls in unser Leben! Die Mausemaus war sofort mega gefesselt von der extra für Mädchen konzipierte Action-Serie DC Super Hero Girls, die man einfach gratis auf YouTube ansehen kann und in der sich alles um eine Clique aus befreundeten Superheldinnen dreht, die auf der Super Hero High zur Schule gehen, um den perfekten Einsatz ihre einzigartigen Superhelden-Fähigkeiten zu erlernen.

Während ich den Baby-Sohn bettfertig mache, verschlingt die Tochter also jetzt allabendlich die kurzen Episoden, in denen die berühmten DC Superheldinnen als Teenager gemeinsam Bösewichte bekämpfen und mit Mut und Girl Power den Sieg davon tragen. Mein persönliches Highlight an der ganzen Sache: Die 4-Jährige versucht nun ständig, in ihrem Superheldinnen-Kostüm steckend, den Papa mit einem Karate-ähnlichen Handgriff aus den Hausschuhe zu hebeln. Und ich lach mich dann jedes Mal fast schlapp!

Ich finde es wirklich ganz entzückend, wie sehr sie in ihrem Superhelden-Rollenspiel aufgeht und habe mich total gefreut, dass die Warner Bros. Entertainment GmbH uns bzw. meiner Tochter netterweise eine Wonder Woman Actionpuppe von Mattel zur Verfügung gestellt hat, damit wir sie genauestens unter die Lupe nehmen. Und das macht die Mausemaus sehr intensiv. Glücklicherweise ist Wonder Woman sehr beweglich und – wie von Mattel gewohnt – hochwertig verarbeitet, denn die Gute hat hier kaum eine ruhige Minute, fliegt seit Tagen ununterbrochen von A nach B (auch mal ganz alleine, aber dafür mit Schwung), muss mit zum Einkaufen und in die Kita, erträgt auch mal die eher ruppigen Untersuchungen des Baby-Sohns und kümmert sich am Ende des Tages liebevoll um die Einschlafbegleitung der Tochter. Sie ist eben eine DC Superheldin … und eine echte Freundin <3 . Hätten wir sie nicht von Mattel bekommen, wäre sie mit Sicherheit ein ausgezeichnetes Weihnachtsgeschenk von Mama und Papa … äh, dem Weihnachtsmann für die Mausemaus gewesen.

Natürlich gibt es nicht nur Wonder Woman, sondern alle DC Super Hero Girls als Action- und auch Ankleidepuppen (schließlich sind sie ein Team! 😉 ), so dass jedes Mädchen sein ganz persönliches Superheldinnen-Idol in die Arme schließen kann.

Außerdem gibt es …

  • Rollenspiel-Accessoires von Mattel
  • Kostüme von Rubies
  • Shirts und Taschen
  • LEGO DC Super Hero Girls Bausets
  • cbj Bücher und cbj audio Hörbücher
  • Spielfiguren von JAKKS Pacific
  • PEZ Spender

Wer also noch auf der Suche nach einem Last-Minute-Weihnachtsgeschenk ist, findet vielleicht im Spielzeug-Universum der DC Super Hero Girls noch genau das Richtige für die Tochter, Nichte, Cousine oder Freundin!

Und wer Lust hat, ein richtig cooles DC Super Hero Girls Fan Paket – bestehend aus Wonder Woman Actionpuppe von Mattel, Buch von cbj und Hörbuch von cbj audio, Promo-DVD, Masken sowie zwei PEZ Spender – zu gewinnen, der kann jetzt und hier sein Glück versuchen, denn ich verlose eines!!! Also …

JETZT MITMACHEN UND MIT ETWAS GLÜCK GEWINNEN!

Hinterlasst einfach hier als Kommentar eure Antwort auf die Frage:

Welche DC Superheldin passt am besten zu EURER Tochter/Nichte/Freundin?

Teilnehmen kann jede/r LÄCHELN UND WINKEN-Leser/in über 18 Jahre. Teilnahmeschluss ist der 27.12.2017. Am folgenden Tag entscheidet der Zufallsgenerator, welche/r Kommentator/in das Glück hat, das DC Super Hero Girls Fan Paket – bestehend aus Wonder Woman Actionpuppe von Mattel, Buch von cbj und Hörbuch von cbj audio, Promo-DVD, Masken sowie zwei PEZ Spender – „abzugreifen“. Den Gewinner bzw. die Gewinnerin werde ich hier auf dieser Seite – ebenfalls als Kommentar – und auf Facebook als separaten Post namentlich (mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden) veröffentlichen. Also schaut bitte nach Ende des Teilnahmeschlusses noch einmal hier und/oder auf Facebook vorbei. Kann ich innerhalb einer Woche keinen Kontakt zum Gewinner/zur Gewinnerin herstellen, verfällt der Gewinn.

Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht.

Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

VIEL GLÜCK! :-*

PLEASE SHARE:

Comments

comments

5 thoughts on “Anzeige: Last-Minute-Weihnachtsgeschenk-Ideen mit Warner Bros.

  1. Hallo, bei meiner Tochter wäre die Wahl von ihrer Laune abhängig, aber meistens wäre es wohl Wonder Woman ?… wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest ?? und einen guten Rutsch ins neue Jahr ??? liebe Grüße.

  2. Also meine kleine ist eine Wonder Woman.da direkt im neuen Jahr ihr Geburtstag ansteht würde es auch ideal zur Geburtstagsfeier passen. Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.