Videos

Video: Der Anti-Schwitz-Still-und-Kuschel-Ärmel

Ich hab mir da mal wieder etwas ausgedacht, das ich euch unbedingt zeigen muss: den Anti-Schwitz-Still-und-Kuschel-Ärmel für heiße Tage und vor allem Nächte mit Körperkontakt-liebenden Babys :D . Das Ding ist auch nur halb so bescheuert, wie es klingt – ehrlich!!! Bei mir ist der Ärmel tatsächlich bereits seit ein paar Wochen im täglichen Einsatz, deshalb steh ich voll dahinter … obwohl mein Mann mich ein bisschen dafür auslacht :D :D :D . Egal, vielleicht versteht ihr den Sinn und Zweck ja besser als er ;) .

Viel Spaß damit! :-*

PS: Wer noch mehr Anti-Schwitz-Tipps braucht, dem empfehle ich immer wieder gern das LÄCHELN UND WINKEN & LESERINNEN-Gemeinschaftsprojekt: ECHTE MUTTI-TIPPS BEI SCHWITZE-BABYS.

*dieses YOUTUBE-Video ist mit erweitertem Datenschutzmodus eingebettet 

Der LÄCHELN UND WINKEN Newsletter

Freu dich jeden Samstag über eine Mail von mir, mit allen Links zu den Neuerscheinungen der Woche und verpasse damit keinen Beitrag mehr - ganz egal, welcher Social Media Algorithmus gerade einen Pups quer hängen hat. ;)

Ich verschicke natürlich keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare für “Video: Der Anti-Schwitz-Still-und-Kuschel-Ärmel

  1. Anke, super gute Idee! Findige Leute würden da ein Business draus machen, Muttis einreden, dass ohne dieses Teil ihr Kind physiologisch UND neurologisch Schaden nehmen würde, und das ganze pro Stück für 28,50 Euro (weil bio und antroposophisch) verkaufen (aber immer im 3er Set, zum Sparpreis von 80 Euro!)
    Dir entgeht da ein Millionengeschäft.