Achtung, Achtung, die Hölle ist offenbar zugefroren, denn … ich habe GEBACKEN! :D Ganz ehrlich: Eigentlich weiß ich auch nicht so genau, was mich da geritten hat, aber irgendwie hatte ich plötzlich Bock, mal eine eurer tollen Ideen für unser gemeinsames Projekt Rezepte für Faule und Küchen-Honks auszuprobieren. Und da die Vorweihnachtszeit ja nun offiziell bald startet, dachte ich, Plätzchen wären einen Versuch wert. Natürlich habe ich mir eins der absolut einfachsten und kürzesten Rezepte ausgesucht – ich leide ja nicht an plötzlicher Selbstüberschätzung UND wollte das Risiko, unsere Küche abzufackeln, so niedrig wie möglich halten ;) . Hat dann gar nicht so schlecht geklappt und das Ergebnis ist tatsächlich lecker geworden. Aber seht selbst – ich hab’s extra für euch auf Video* gebannt :D :-*
Video: Küchen-Honk backt
20
Nov. 2017
73334
Verwandte Artikel
Video: Ihr habt gefragt, die Mausemaus hat geantwortet – (m)eine 6-jährige erzählt
Obwohl die Mausemaus sich nun schon länger wünscht, doch endlich genauso wie die Mama MIT GESICHT im Internet – und
Video: Das Mutti-Kaffee-Date
Wer Kinder hat, der weiß: Ein Treffen mit einer Freundin zum Kaffeetrinken, Kuchen essen und Quatschen sieht irgendwie anders aus
Video: Kleiner Schnullerketten-Reinigungs-Hack
Grundsätzlich LIEBE ich Schnullerketten! Wenn ich könnte bzw. der Krümel das nicht so bedeppert fände, würde ich viel mehr als
Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



Woohoo! Ich seh es schon vor mir: Ankes Back-Blog! ?
Hast du echt super gemacht! Muss ich auch mal probieren. Bei mir stehen 3 große Nutella Gläser im Schrank (wegen der Weihnachtskeksstempel), die schreien ja förmlich danach.
Gerne öfter!!! ?
Hahaha, ein Back-Blog ??? Das wär wohl etwas zuviel ? Aber ich probiere bestimmt nochmal was aus unserem Kochbuch ?
Wieso? Sollte auch mal nen Back-Blog für “Leute wie uns” geben! ?
Du machst das echt cool – ok ich gebs zu, Karl hat auch einen gewissen Unterhaltungsfaktor. Ihr seid ein tolles Team! ??
Dann freue ich mich schon aufs nächste Mal! ?
??? Richte ich ihm aus! ??