HWS-Übungen
Videos

“Spocht” mit Anke: Gymnastik-Übungen für die Halswirbelsäule

In meinen Instagram-Stories habe ich so oft über die Nacken- und Kopfschmerzen gejammert, die ich fast den kompletten Winter über vom verfrorenen Schultern hochziehen (und vielleicht vom aufs Handy starren ;) ) habe, dass mir irgendwann eine sehr nette und ambitionierte, angehende Physiotherapeutin geschrieben und mir passende Gymnastik-Übungen für die Halswirbelsäule zusammengestellt hat! Danke :-*

Weil ich nicht die Einzige mit diesem Problem bin und eine Umfrage dazu sehr klar ergab, dass ein “Spocht”-Video echt mal wieder angebracht wäre, führe ich diese Übungen nun einmal vor. Im Rollkragen-Pullover. Und vielleicht ab und an etwas peinlich berührt, obwohl ich mein Schamgefühl doch eigentlich erst kürzlich im Indoor-Spielplatz abgegeben habe. Egal. :D  Macht einfach mit, es hilft nämlich wirklich!!! <3

Einfach aufs Video klicken und loslegen mit den Gymnastik-Übungen für die Halswirbelsäule! 

Der LÄCHELN UND WINKEN Newsletter

Freu dich jeden Samstag über eine Mail von mir, mit allen Links zu den Neuerscheinungen der Woche und verpasse damit keinen Beitrag mehr - ganz egal, welcher Social Media Algorithmus gerade einen Pups quer hängen hat. ;)

Ich verschicke natürlich keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.