Videos

Video: Beckenbodentraining im Schlafanzug

Mein Beckenboden und ich sind seit den Geburten keine richtig guten Freunde mehr. Nicht wenn ich niesen muss, nicht wenn ich spontan huste, und schon GAR NICHT, wenn die Kinder mich zwingen, mal ein bisschen mit ihnen auf dem Trampolin zu hüpfen. Ihr kennt derlei Problem wahrscheinlich. ;)

Deshalb war die liebe Nora von Leben bewegt mal so lieb, mir ein paar Übungen zu zeigen, die meinem Beckenboden zu neuer Spannkraft verhelfen könnten. WENN, ja WENN ich sie denn dann zukünftig auch regelmäßig machen würde! Im Schlafanzug … weil den trag ich halt, wenn ich theoretisch Zeit hätte, Sport zu machen. ;)

 

close

Der LÄCHELN UND WINKEN Newsletter

Freu dich jeden Samstag über eine Mail von mir, mit allen Links zu den Neuerscheinungen der Woche und verpasse damit keinen Beitrag mehr - ganz egal, welcher Social Media Algorithmus gerade einen Pups quer hängen hat. ;)

Ich verschicke natürlich keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Kommentare für “Video: Beckenbodentraining im Schlafanzug