Videos

Yoga für den oberen HWS-Bereich – wie der Mann und ich es total verkacken! :D

Der Mann und ich haben zusammen Yoga gemacht – nach einem Video-Tutorial, vor dem Laptop sitzend, abends, als die Kinder endlich im Bett waren. Es war SEINE Idee! Es zu filmen war auch SEINE Idee – man, er ist echt tapfer!!!! :D Es war nämlich absolut nicht effektiv oder auch nur im Ansatz richtig ausgeführt und ist daher garantiert NICHT zur Nachahmung empfohlen, ABER ich habe lange nicht mehr SO VIEL gelacht. Meine Güte, ich hab mich echt ausgeschüttet – währenddessen schon, aber vor allem, als ich am Schluss selber das Video gesehen habe. Meinen Lach-Anfall des Todes hat der Mann netterweise auch gefilmt (Mutti dankt!), so hängt der jetzt sogar auch noch dran. :D
Also hat diese Version von Yoga auf jeden Fall gut getan und Kalorien verbrannt. Immerhin! ;)

Yoga für den oberen HWS-Bereich – wie der Mann und ich es total verkacken! :D

PS: Wie immer freue ich mich, wenn ihr den Beitrag teilt :-*

Der LÄCHELN UND WINKEN Newsletter

Freu dich jeden Samstag über eine Mail von mir, mit allen Links zu den Neuerscheinungen der Woche und verpasse damit keinen Beitrag mehr - ganz egal, welcher Social Media Algorithmus gerade einen Pups quer hängen hat. ;)

Ich verschicke natürlich keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare für “Yoga für den oberen HWS-Bereich – wie der Mann und ich es total verkacken! :D

  1. Tränen gelacht!! Sooo lustig! Freut mich, dass es noch jemanden gibt, der manchmal vor Lachen keine Luft mehr bekommt! Bitte mehr davon!