KRETA Postkarte
Familien-Urlaub

Meine “Urlaubs-Postkarte”

So, am liebsten würde ich einfach euch allen eine persönliche Karte aus dem Urlaub schicken, ABER das geht natürlich nicht so gut, deshalb hab ich gedacht: Ich tu einfach so … ich mach das „im Spiel“, würden die Kinder sagen … und zwar, indem ich euch eine Karte auf dem Blog schreibe. Sozusagen. Ist ja FAST das selbe! ;) Los gehts (dass das Wetter schön und das Essen lecker ist, verkneife ich mir trotzdem mal … OBWOHL das natürlich eigentlich auf eine traditionelle Postkarte aus dem Urlaub gehört! ;)):

Hallo ihr Lieben, 

WIR SIND ECHT IM URLAUB!!! So richtig! Manchmal kann ich es immer noch nicht fassen, dass wir hier und sogar zum ersten Mal mit den Kindern geflogen sind, obwohl die ersten Tage ja bereits hinter uns liegen. Und wisst ihr was?! Das mit dem Flug hat mir wirklich Sorgen bereitet vorher, denn ich selber bin schon fast 12 Jahre nicht geflogen (was ja ziemlich gut für meinen ökologischen Fußabdruck, ABER auch schlicht einer leichtern Flugangst geschuldet ist.) Gerade beim Krümel bin ich fast davon ausgegangen, dass es ihm nicht so gut gehen wird, ABER … bis auf etwas Druck auf den Ohren hat er es super gemeistert, genauso wie seine große Schwester. Die leichten Sorgen sind in der Spannung und dem Erlebnis verschwunden und irgendwie freut mich das ganz arg. Ganz ohne Reiskrankheit kommt er dennoch nicht aus – wir mussten einmal etwas über eine Stunde Autofahren und dabei war ihm dann leider doch arg schlecht, trotz der Akkupressurarmbänder. DIE haben uns übrigens auch bei der Katamaran-Fahrt geholfen. Das Schwanken des Bootes hat zwar keine Übelkeit bei dem kleinen Floh verursacht, dafür aber Angst, dass wir kentern. Irgendwie haben die Armbänder auch dabei etwas Sicherheit gegeben. Dennoch werden wir wohl vorerst keine Bootstour mehr buchen. ;) Reicht aber ja, was wir bisher hier erlebt haben. Wir waren in einem Aquarium, in der Höhle des Zeus, am Strand, an Pools … ganz ehrlich: Was will man mehr!? 

Insgesamt sind wir dolle dankbar, diese Reisewoche erleben zu dürfen und sind natürlich ganz verliebt in die Insel Kreta, die ich zwar vor 20 Jahren schon mal besucht, aber damals irgendwie anders erlebt habe. Natürlich, denn ich war viel jünger und ohne Familie unterwegs! :D

So, weil ich eigentlich ja gerade etwas Urlaub habe und das hier jetzt doch viel mehr geworden ist, als auf eine Postkarte gepasst hätte, schicke ich euch noch ein paar Bussis … und sage:

Bis ganz bald, eure Anke

 

Der LÄCHELN UND WINKEN Newsletter

Freu dich jeden Samstag über eine Mail von mir, mit allen Links zu den Neuerscheinungen der Woche und verpasse damit keinen Beitrag mehr - ganz egal, welcher Social Media Algorithmus gerade einen Pups quer hängen hat. ;)

Ich verschicke natürlich keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.