Normalerweise versuche ich den Umstand, dass mein Tag nur 24 Std hat – wie für jeden anderen Menschen auch – so gut es möglich ist zu ignorieren. Ich denke, viele von euch kennen das … man hat so viel auf dem Zettel, möchte so viel machen, MUSS so vieles schaffen … und dabei hat man noch nicht mal eingeplant, dass man irgendwann sogar regenerieren sollte, Kraft tanken, SCHLAFEN! Ja, ich glaube, die meisten Mütter kennen das und kämpfen täglich damit. Wie cool wäre es, wenn wir extra Stunden geschenkt bekämen. Oder jemand unsere Listen kürz. Das wäre auch toll. ;)
Ich für meinen Teil habe bereits letztes Jahr auf meine eh schon lange Liste noch “Buch schreiben” gesetzt und es geschafft. Allerdings ehrlicherweise nur mit ach und krach. Drei Monate war ich gefangen in einem einzigen Struggel und ich muss sagen, dass mir das nicht wirklich gut getan hat. Deshalb versuche ich es diesmal anders zu machen.
Aktuell schreibe ich ein neues Buch. Ein Roman diesmal. Es ist ein mega tolles Projekt und definitiv die Erfüllung eines Kindheitstraumes. Ich schreibe ihn für mich und ganz, ganz viel für euch. Und ich nehme sogar Ideen und Wünsche von euch mit, denn im besten Fall wird es wirklich UNSER Roman. Von Herzen sei gesagt: Ich liebe dieses Projekt.
Problem: Mein Tag hat nur 24 Std. Und mir war von Anfang an klar, dass ich ein Learning aus der Erfahrung mit MUTTERSEELENGEMEINSAM mitnehmen muss. Alles gleichzeitig machen geht nicht. Wir wissen das, aber einige von uns versuchen es dennoch und ich gehöre definitiv zu diesen “einigen”. Aber das Buch soll mega schön werden und all mein Herzblut enthalten. Und um das gewährleisten zu können, habe ich folgendes entschieden.
- Ich reduziere die Text-/Veröffentlichungsmenge auf dem Blog für mindestens 2 Monate (Juli/August) auf die Geschwister-Chroniken.
- Ich mache auf Instagram 2 Monate (Juli/August) keine Kooperationen, weil die wirklich immer viel Arbeit bedeuten.
Das reduziert für euch leider die Blog-Lektüre und für mich mein finanzielles Einkommen, aber ich hoffe einfach, dass es sich lohnt. <3
Alles gleichzeitig geht eben nicht; ich versuche es diesmal also mit Prioritäten. Und dabei darf man halt auch nicht vergessen: Ich hab ja auch noch Kinder!!!! ;)
ABER: Wenn ihre was Wichtiges zu teilen habt … offene Briefe oder wirkliche Herzenstexte, die ihr mit dieser fantastischen Community über meinen Blog teilen wollen würdet, dann schreibt mir gerne eine Mail an hallo@laecheln-und-winken.com <3
So, na dann findet ihr mich wie immer ganz normal auf @laechelnundwinken (daran ändert sich nix) und ansonsten mit dem Kopf in meinem Manuskript.
Das wird super!!! <3