Anke liest vor Werbung

Anke liest “Mein bester Freund ist Unsichtbär” vor

Der Arena Verlag war so nett mir das Buch “Mein bester Freund ist Unsichtbär” zu schicken, damit ich mir es mal ansehe. Hab ich gemacht. Und es ist toll! Nein, eigentlich ist es sogar mehr als toll, denn ich lese es den Kindern (gezwungenermaßen, weil sie kein anderes mehr wollen) bereits seit mehr als zwei Wochen am Stück vor und bin es immer noch nicht leid. Deshalb … les ich es jetzt auch euch und euren Süßen – mit freundlicher Genehmigung des Arena Verlages – vor. Vielleicht mögt ihr es ja genauso sehr wie wir.

Falls ihr das Buch “Mein bester Freund ist Unsichtbär: Eine Geschichte vom Mutigsein.” jetzt auch unbedingt haben müsst, wisst ihr ja, wo ihr es bekommt: Beim Buchhändler eures Vertrauens oder online zum Beispiel bei Amazon. :D

PS: Ich nehme diese Vorlese-Videos übrigens im Hochformat auf, damit ihr sie mit den Kindern im Bett auf dem Handy gucken könnt ;) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.