Markus Neckar
Best of

Endlich: Der Mann schreibt und findet klare Worte – über seine Sicht auf unser Familienleben.

.

Ich finds eigentlich ganz geil.

Markus Neckar

.

.

.

close

Der LÄCHELN UND WINKEN Newsletter

Freu dich jeden Samstag über eine Mail von mir, mit allen Links zu den Neuerscheinungen der Woche und verpasse damit keinen Beitrag mehr - ganz egal, welcher Social Media Algorithmus gerade einen Pups quer hängen hat. ;)

Ich verschicke natürlich keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

14 Kommentare für “Endlich: Der Mann schreibt und findet klare Worte – über seine Sicht auf unser Familienleben.

  1. Ich liege mit halb zu fallenden Augen im Bett und versuche seit 5 Minuten die “Geschichte ” zu öffnen , hahahah , ich kann nicht mehr :D
    Ich mag euch einfach so sehr! Es tut immer wieder gut von euch zu lesen .
    Es gibt immer was zu lachen
    Ganz herzliche und liebe Grüße jessica
    Ich wünsche euch Frohe Ostern und bleibt gesund

  2. Oh mein gott, diese Fülle an Worten! Neben homeschooling, arbeiten und Haushalt konnte ich es fast nicht vollständig lesen! Best words ever!

  3. Ich finde die Wortwahl exquisit und sehr interessant. Als wäre man Teil eures Familienlebens. Markus Neckar – definitiv Anwärter für den Pulitzer in mehreren Kategorien. Bravo! Bitte mehr davon.