Hui, das war knapp: Freitag dachten wir noch, dass unser Wochenende, mit nachträglichem Geburtstagsbesuch von der Familie für das Krümelchen womöglich ins Wasser fallen würde, weil er plötzlich Fieber bekam … aber dann blieb es glücklicherweise bei einer wirklich leichten Erkältung und negativem Corona-Test, so dass alles wie geplant stattdinden konnte. Gottseidank, wir hatten uns nämlich alles sehr darauf gefreut, endlich mal wieder mit Oma, Tante und Cousinen die Bude zu zerlegen! :D
Hier kommt es also: Unser Wochenende in Bildern (Achtung, kann Spuren von Werbung enthalten, weil wir Sachen benutzen, einkaufen gehen und essen. ;))
Wochenende in Bildern
Samstag, der 24.09.2022

Erstmal Brötchen holen … am für die Kölner Innenstadt-Verhältnisse morgens wirklich sehr ruhigen Ring.

Der Mann und der Sohn haben wirklich sehr ausgiebig zu tun mit der neuen Playmobil Pyramide und ihrem kostbaren Inhalt! <3

Ich hab mir die Nägel nochmal neu lackiert … in Herbstfarben. :D

Nach einkaufen und Mittagessen hab ich schnell unseren Kram für den Spielplatz gepackt und bin mit den Kindern was raus.

Die Stimmung war hervorragend! WIR wollten eigentlich unser Wiedersehen mit Shirley genießen, die diese Woche im Krankenhaus lag, aber die Kinder haben uns gar nicht in Ruhe gelassen. ;)

Mit der Mausemaus bin ich extra noch in einen großen Spielzeug-Laden gefahren, denn sie wollte unbedingt endlich mal ein bisschen Taschengeld ausgeben … ja dann :D Es ist übrigens ein kleiner Stoffhund geworden <3

Also die Katze und ich sind müde und zumindest schon mal AUF dem Bett. Die Kinder noch nicht. Schade :D
Sonntag, der 25.09.2022

Kennt ihr das, wenn jemand seine dreckige Kaffeetasse in die saubere Spülmaschine räumt und man dann das Geschirr nach gehtnoch und mussnochmal sortieren darf. Top ;)

Was man hier nicht sieht ist, dass ich die letzten zwei Stunden wie ein Duracellhase durch die Bude geflitzt bin, um aufzuräumen und hier und da zu putzen. Was man sieht ist, dass ich noch nicht fertig war … Besuch kam aber eh erst so drei Stunden später. ;)

Mittlerweile hatte ich es geschafft, mich und die Kinder zu duschen und zwischendurch zu arbeiten. Perfekt!

Da war er endlich, der ersehnte Besuch. Und wir haben auch direkt mal Pizza bestellt <3

Ich liebe, liebe, LIEBE es, dass diese vier so wunderbar zusammen spielen. Es ist immer sehr laut, aber ich liebe es dennoch!!! :D (Das große Kind darf übrigens aufgrund ihres Alters bereits selbst entscheiden, ob sie “mit Gesicht” ins Internet möchte. Und sie wollte.)

Während der Mann die Oma nach Hause fuhr und die Kinder eine Turnaufführung einübten, übten Ina und ich … großen Unsinn zu machen. :D

Ein wunderbarer Tag ging zuende … mit Kleinigkeiten vor dem Tablet essen dürfen. :D
Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende! Und wer jetzt gerne noch mehr Wochenenden in Bildern ansehen möchte, kann das prima bei Alu auf Grosseköpfe <3