Videos

Video: Das Mutti-Kaffee-Date

Wer Kinder hat, der weiß: Ein Treffen mit einer Freundin zum Kaffeetrinken, Kuchen essen und Quatschen sieht irgendwie anders aus als früher :D . Und das liegt nicht nur daran, dass wir uns aufgrund von Schlafentzug und Überbelastung manchmal nicht mal merken können, mit welchem Ziel wir einen Satz begonnen haben, deshalb einfach irgendwann aufhören zu reden und nur noch dumm gucken (also MIR passiert das aktuell leider recht häufig und ich hoffe jetzt mal inständig, dass ich mit diesem Symptom nicht alleine stehe ;) ) , sondern vor allem daran, dass wir wirklich STÄNDIG unterbrochen oder abgelenkt werden. Das KANN schrecklich nervig sein, wenn man was Wichtiges zu besprechen hat oder ganz dringend etwas loswerden möchte … aber im Allgemeinen finde ich es irgendwie ziemlich lustig … und deshalb gibts hier das passende Video zum normalen “Mutti-Kaffee-Date” :D .

(Natürlich gibt es Mütter, die ihren Kindern beigebracht haben, sie nicht zu unterbrechen und nur zu sprechen, wenn sie dran sind. Ich gehöre da allerdings nicht zu. UND ja, ich bin mir über die Möglichkeit im Klaren, dass man sich auch OHNE Kinder treffen kann – aber was soll ich sagen: Ich machs mir gern schwer ;) :D ) 

*dieses YOUTUBE-Video ist mit erweitertem Datenschutzmodus eingebettet 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.