Dieses Wochenende WOLLTEN wir eigentlich das “Outfit” des Blogs ein bisschen verändern, ihn hübscher und benutzerfreundlicher gestalten … aber es kam nicht dazu; wie das so ist mit Plänen. ;) Für mich ein bisschen doof, aber für die Kinder natürlich schöner, da wir so mehr Zeit für “normales” Wochenend-Programm hatten. Wir haben sogar was richtig Cooles gemacht … zumindest am Sonntag! :D
Hier kommt es also: Unser Wochenende in Bildern (Achtung, kann Spuren von Werbung enthalten, weil wir Sachen benutzen, einkaufen gehen und essen. ;))
Wochenende in Bildern
Samstag, der 31.07.2021
Ich weiß, ich darf mich nicht beschweren … 8 Uhr ist mega. Aber ich werde langsam übermütig und wünsche mir, auch mal bis 9 Uhr ausschlafen zu drüfen. ;)
Direkt nach dem Aufstehen und vor dem ersten Kaffee “durfte” ich schon mit dem Söhnchen ein bisschen spielen.
Katze Momo im Wochenend-Modus. Die weiß, wies geht :D
Der Plan für diesen Samstag war: Das Design des Blogs neu machen … es sollte alles besser, schöner und schneller werden. Aber wie das so ist: Trotz Vorbereitung hatten wir ein wichtiges Detail für die Nummer übersehen … und wurden hart ausgebremst.
Möglicherweise war ich dann ein wenig enttäuscht.
Dafür hatte der Mann dadurch Zeit, unser Schlafzimmer endlich mal von der gesammelten Pappe zu befreien.
Irgendwann haben sich die Kinder angezogen – der Krümel falsch herum, aber er bestand darauf, es so zu lassen. <3
Und dann gings mit dem Rad …
… auf den Spielplatz. Dort gab es Chips, aber ich SCHWÖRE: Ich hab sie nicht mitgebracht!!! :D
ICH war krass sportlich. 10 Minuten ;)
Der Krümel hat am meisten mit meinem Sitzkissen gespielt. :D
Und ich durfte am frühen Abend noch einen entspannenden Ausflug ohne Kinder machen. Zu LIDL. Flaschen wegbringen. Juchuuu. :D
Sonntag, der 01.08.2021
Heute gabs echt erstmal Frühstück, bevor ich was anderes machen musste.
Dann hab ich die Bilder von gestern eingebaut, um heute Abend nicht mehr so lange an den Rechner zu müssen :)
Um kurz nach elf haben wir uns schon (für uns ist das SCHON ;)) ins Auto gesetzt …
… und unser Tagesziel angesteuert, für das wir doch tatsächlich nach Wochen mal feste Schuhe anziehen mussten. :D
Hier sind wir gelandet: im Neandertal <3
Wirklich ein sehr schöner Ort zum Umherstreifen, wenn wir auch die Tiere nicht gefunden haben :D
Aber trotzdem wars wirklich schön.
Zwischendurch wurd ein bisschen schnitzen geübt.
Und sehr romantische Fotos gemacht. ;)
Gerade für uns als Bienen-Freunde war das hier toll: der Bienenstand-Neandertal von die NeanderBiene.
Ich glaube, hier kommen wir vielleicht echt noch einmal hin. <3
Die Kinder waren auch krass begeistert vom Spielplatz!
Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende! Und wer jetzt gerne noch mehr Wochenenden in Bildern ansehen möchte, kann das prima bei Alu auf Grosseköpfe <3