Danke
Herzensangelegenheiten Neu

Einfach mal von Herzen: Dankeschön!

Wir verbringen echt viel Zeit miteinander. Ich meine: Ihr, die wunderbaren Menschen in meiner Community, und ich. :D Während ICH jede Woche für die LÄCHELN UND WINKEN Kanäle schreibe, filme und fotografiere, seid IHR immer da. Ihr begleitet mich. Viele von euch wirklich jeden Tag. Seit JAHREN! <3 Wir haben schon so unglaublich viel zusammen erlebt (sogar eine Pandemie!), gelacht … und auch geweint. Ihr wart bei mir, als ich die Fehlgeburt hatte, habt euch mit mir gefreut, als sich der Krümel ankündigte und lest nun schon sein ganzes Leben über mit, wie er und seine Schwester aufwachsen. Aber es ist niemals nur einseitig gewesen; es war nie eine Einbahnstraße oder reines Sprachrohr nur für mich. Es war immer schon mehr … eine echte Gemeinschaft, in der auch ihr eine Stimme habt und sie nutzt. In Kommentaren und Feedback per Mail, genauso wie in Leser*innen-Geschichten, Interviews und Geburtsberichten. Mit unzähligen von euch ging mein Austausch weit über Alltags-Kleinigkeiten hinaus; mir wurde über die Jahre so oft und viel mehr Vertrauen geschenkt, als ich je erwartet hätte … damals, 2015, als ich mit dem Blog begann. Nur so aus Jux, weil ich Zeit und Bock darauf hatte. Im Leben hätte ich nicht geglaubt, was daraus werden könnte und würde!

Du hast keine Lust oder Zeit, zu lesen? Dann scrolle einfach bis zum Ende des Textes runter und hör dir den PODCAST an!  

Das hier ist schon seit Jahren mehr als ein Hobby – es ist seit Jahren mein Traum-Beruf, von dem ich vorher gar nicht wusste, dass es ihn in dieser Form für mich gibt. Ich arbeite wirklich viel, oftmals ZUviel. Und ich sollte dringend lernen, Grenzen zu ziehen, vor allem zeitliche. Aber es fällt mir schwer, weil ich das hier wirklich liebe und so krass dankbar dafür bin. Ich bin EUCH dankbar! Denn ihr seid wirklich die beste Community der Welt!!! Und ich weiß euch von Herzen zu schätzen. Deshalb möchte ich hiermit einmal richtig DANKESCHÖN sagen!

Danke, dass ihr alle da seid.

Danke, dass ihr mich nehmt, wie ich bin.

Danke, dass ihr so rücksichtsvoll seid. Mit mir, aber auch mit euch untereinander auf den LÄCHELN UND WINKEN Plattformen.

Danke, dass ihr mein Zeug lest und euch so oft die Zeit nehmt, mir Feedback zu geben.

Danke, dass ihr immer wieder mit Wünschen und Ideen auf mich zukommt.

Danke, dass ihr darauf vertraut, dass ich eure Themen einfühlsam behandle.

Danke, dass ihr mir schreibt, wenn es euch nicht gut geht ODER wenn etwas mega Tolles passiert, weil ihr auch mich teilhaben lassen wollt.

Danke, dass wir zusammen erfahren durften (und nun genießen), was Social Media sein kann.

Danke, dass ich mit, für und durch euch schon so viel Neues lernen durfte!

ICH DANKE EUCH VON HERZEN!!!

Und ich weiß das alles hier – jede/n einzelne/n von euch – megamäßig zu schätzen!!!

Wollt ich nur mal gesagt haben. So ganz kurz. Hab euch lieb! :-*

 

 

PS: Wie immer freue ich mich, wenn ihr den Beitrag teilt! <3

▼ Jetzt den PODCAST anhören!  ▼

close

Der LÄCHELN UND WINKEN Newsletter

Freu dich jeden Samstag über eine Mail von mir, mit allen Links zu den Neuerscheinungen der Woche und verpasse damit keinen Beitrag mehr - ganz egal, welcher Social Media Algorithmus gerade einen Pups quer hängen hat. ;)

Ich verschicke natürlich keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Kommentar für “Einfach mal von Herzen: Dankeschön!