Wochenende
Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern: 10./11.12.2022

Heute nehm ich euch mit in ein ruhiges Adventswochenende. Klar, wir würden auch gerne mal wieder mehr “besonderes” unternehmen, aber fakt ist: Es fällt uns schwer, uns zu motivieren UND was zu finden, auf das die Kids auch Bock haben. Also schieben wir eher eine ruhige Kugel, bleiben mal im Schlafanzug und zünden Kerzen an. Soooo schlecht ist das ja auch nicht! ;)

Hier kommt es also: Unser Wochenende in Bildern (Achtung, kann Spuren von Werbung enthalten, weil wir Sachen benutzen, einkaufen gehen und essen. ;))

Wochenende in Bildern

Samstag, der 1o.12.2022

DAS ist ausschlafen und da bin ich jedes Mal krass dankbar für :D

 

Und dann wird immer erstmal der Weihnachtself gesucht.

 

Manchmal hängt der aber einfach nur so rum ;)

 

Gefrühstückt hab ich mit den Kindern alleine, weil der Mann so RICHTIG ausschlafen durfte!

 

Leider hat er dadurch viel Spaß verpasst ;)

 

Den Großteil des Tages haben die Kinder mega schön gespielt ODER Filme geguckt.

 

Zu Mittag gabs nicht nur Salat, aber auch :D

 

Diese Idee vom Elf fand ich dann doch nicht soooo gut ;)

 

Wir haben uns für zwei Stunden auf den Spielplatz bewegt, weil ich immer denke, die Kinder brauchen das.

 

Ich brauche das bei den Temperaturen allerdings eigentlich nicht so dringend :D

 

Abends war ich dann noch kurz einkaufen … mit der Tochter. Sie wollte so gerne mit. Das ändert sich bestimmt irgendwann ;)

Sonntag, der 11.12.2022

Geschlafen habe ich leider nicht so gut … irgendwie Kopfkino zwischen 5 und 7. Aber naja, wer braucht schon Schlaf :(

 

Mola hats derweil erwischt. Er ist jetzt erkältet und hat auch erstmal nen Tee bekommen.

 

Natürlich haben wir die 3. Kerze angemacht. Unglaublich, dass es schon so weit ist!!!!

 

Die Kinder haben schnell entschieden, dass sie sich nicht anziehen und einfach rumhängen und spielen werden. Find ich gut!

 

Ich hab mal den Kleiderschrank ausgesaugt und fand das ne ziemlich clevere Idee :D

 

Und für eine Kooperations-Story hab ich mich in Schale geworfen <3

 

Nachmittags hat der Mann mit den Kindern zu backen.

 

Zwischendurch haben wir einen neuen Gin für eine Kooperation probiert, auf die ich mich jetzt echt freue! <3

 

Und dann waren auch schon fast die Plätzchen fertig. :D

Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende! Und wer jetzt gerne noch mehr Wochenenden in Bildern ansehen möchte, kann das prima bei Alu auf Grosseköpfe <3

close

Der LÄCHELN UND WINKEN Newsletter

Freu dich jeden Samstag über eine Mail von mir, mit allen Links zu den Neuerscheinungen der Woche und verpasse damit keinen Beitrag mehr - ganz egal, welcher Social Media Algorithmus gerade einen Pups quer hängen hat. ;)

Ich verschicke natürlich keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.