Kinder-Fotos Anke
Rabenmutter 2.0

Kinder-Fotos von mir!

So, ab dem 21.03.2023 bin ich also 46 Jahre alt. BÄM! Krasser Scheiß. Ich würde ja jetzt gerne behaupten, dass mir diese Zahl völlig egal ist, dass ich mich eh jünger fühle und auch sonst nichts mit Geburtstagen am Hut habe. Allerdings habe ich ja letztens bereits wegen meinem biblischen Alter rumgejammert UND sicher auch schon das ein oder andere Mal in den letzten Jahren zuegegeben, dass Geburtstage nicht so meins sind und mich eher melancholisch stimmen. Ich bin sozusagen ein Geburtstags-Grinch, was meine Lieben um mich herum jedes Jahr aufs neue leicht stresst, denn natürlich möchten sie mir einen schönen Tag bescheren. Dass ich nur rummotze oder sogar heule ist der Sache dann nicht so zuträglich. ;) Also dachte ich: Dieses Jahr gehe ich an meinen Geburtstag mal genaus heran wie an den meiner Kinder … ich schaue mir alte Fotos an und schwelge ein bisschen in SCHÖNEN Erinnerungen. Oder lustigen. Und ein paar davon zeige ich euch jetzt einfach mal! :D

 

1977 – eins der ersten Fotos nach meiner Geburt mit meiner Mama <3

 

auch noch 1977 … den Hintergrund zu dem Bild findet ihr hier.

 

1978 – Lockenlilli nannte mich meine Mama damals. :D

 

1979 – Schaukelpferd und Puppe waren nicht meine, ABER den Sessel im Hintergrund habe ich noch immer <3

 

1983 – meine Schwester und ich auf der Terrasse unserer Oma. <3

 

1986 – einfach ein Frühlingsbild, glaube ich!

 

1987 – wir hatten so oft Läuse, dass meine Mutter entschied, es ist Zeit, für eine Kurzhaarfrisur. Tja. :D

 

1990 – eins der letzten Bilder, bevor ich ein richtiger Teenie war und mich nicht mehr fotografieren lassen wollte … wirklich lange. Finde ich heute natürlich sehr schade. :D

 

PS: Das Titelbild ist eins meiner Lieblingsbilder von mir selber.

PPS: Meine Kinder sehen mir übrigens null ähnlich. Nur dem Mann. Ein bisschen frech finde ich das schon von Mutter Natur!!! ;)

Der LÄCHELN UND WINKEN Newsletter

Freu dich jeden Samstag über eine Mail von mir, mit allen Links zu den Neuerscheinungen der Woche und verpasse damit keinen Beitrag mehr - ganz egal, welcher Social Media Algorithmus gerade einen Pups quer hängen hat. ;)

Ich verschicke natürlich keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.